Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Caro angekohlt....

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Caro angekohlt....

    Anzeige
    Hallo,

    Gibt es denn so was?

    Wollte eben meine Haare föhnen, da gab es einen Kurzschluss im Fön. Funken stieben um meine Finger, es klang wie auf dem elektrischen Stuhl....
    Ich schmiss den Fön sofort weg, zog den Stecker.

    Nun sind zwei meiner Finger schwarz! Kohlrabenschwarz! Verbrannte Haut und die ganze Wohnung stinkt nach verbranntem Fleisch.
    Seltsamerweise tut es kaum weh. Aber ich habe auf den verbrannten Stellen auch kein Gefühl und es fühlt sich hart an, halt so wie ein Steak dass ein wenig zu lange in der Pfanne war.

    Nun denn, auf fröhliches heilen

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    möchtest Du damit nicht zum Arzt gehen, wenn Du kein Gefühl in den Fingern hast?

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ne, ich habe schon Gefühl in den Fingern, halt nur grad an den schwarzen Stellen nicht. Kann sie ja auch bewegen, sonst könnte ich jetzt hier nicht schreiben
    Ist wirklich halb so schlimm, wie so ein Miniblitzeinschlag oder so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und kannst du schon Gedanken lesen oder hast sonst irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten bekommen?
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Ich befrage mal meinen schwarzen Finger.

    (aber der stinkt so.... DAS ist richtig eklig)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Dass es nicht weh tut ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, das kann nämlich schlicht heißen, daß die Nerven mitverkokelt sind. Nur oberflächliche Verbrennungen tun weh, da da die Nerven noch intakt sind. Ich würde das an Deiner Stelle wirklich von einem Arzt ansehen lassen!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676


    GENAU das ist meiner Mutter mal passiert, als ich noch klein war und sie mir die Haare geföhnt hat. Nur, dass es ihr dabei nicht die Finger angekohlt hat. Aber ein Knall, ein Blitz, überall Funken...

    Seitdem habe ich einen Heidenrespekt vor Föhnen und lasse meine Haare an der Luft trocknen, wann immer das möglich ist.

    Caro, gute Besserung an Deine Finger, und lass vielleicht wirklich lieber nen Arzt draufschauen?! Sicher ist sicher.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von grumby
    Dass es nicht weh tut ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, das kann nämlich schlicht heißen, daß die Nerven mitverkokelt sind. Nur oberflächliche Verbrennungen tun weh, da da die Nerven noch intakt sind. Ich würde das an Deiner Stelle wirklich von einem Arzt ansehen lassen!!
    Das habe ich auch gedacht ... geh bitte zum Arzt!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, Arzt!!!

    ich würde deine Beiträge doch sehr vermissen
    ich musste gerade an The Green Mile denken...

    gute Besserung!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    ja, Arzt!!!

    ich würde deine Beiträge doch sehr vermissen
    Jetzt übertreibt mal nicht. Man kann auch mit einer Hand schreiben.

    Ich würde aber auch besser zum Arzt gehen. Wenn es nach verbranntem Fleisch stinkt und deine Finger schwarz sind hört sich das nicht gut an.

    Vielleicht hast Du einen Schock.
    Bin als Kind mal mit dem Schlitten in einen blöden Stacheldrahtzaun geschlittert. Der blöde Zaun war im Jahr zuvor noch nicht da. Na. Jedenfalls war es ganz schön tief und hat kein bisschen geblutet. Im Gegenteil war es vollkommen weiß als wäre da gar kein Blut mehr. Hab meinen Eltern nichts weiter gesagt und bin auch nicht zum Arzt. Aber das war ja auch nur eine Fleischwunde am Bein.

    Wenn Du partout nicht zum Arzt willst, dann bitte kaltes Wasser und Brandsalbe drauf. Auf keinen Fall Fett/Butter.

Ähnliche Themen

  1. Caro, aufgepasst!
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 23:29:27
  2. Alchimisten-Caro ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 21:30:48
  3. @Caro
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 17:02:37
  4. Caro Vanille
    Von Stoa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 08:15:50
  5. Caro Schoko...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 13:01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •