Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: biete vieles,KK;seife,lotions

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich weiss auch ned was diese giftspritzerei hier soll...

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nicht immer alles so ernst nehmen

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    jeder setzt halt seine grenzen anders - bevor ich nen gebrauchten gloss/lippenstift kaufen würd tät ich eher noch ein gebrauchtes (?) deo nehmen *g*

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.07
    Beiträge
    12
    ähh,was soll denn dieser unfreundliche ton von eingen? ich möchte hier meine sachen loswerden- nicht mehr.

    wenn jemand etwas haben möchte,kann er sich melden. wenn jemand etwas NICHT haben möchte,ist mir das egal und es muss nicht bekundet werden...

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von sonnenblümchen
    ähh,was soll denn dieser unfreundliche ton von eingen? ich möchte hier meine sachen loswerden- nicht mehr.


  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Sachen "LOSWERDEN", aha....

    Jetzt versteh ich das auch. Hier ist das Einstellen der Sachen ja auch gebührenfrei.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    2 Hexen und gleiches Gedankengut
    Den Gedanken hatte ich auch

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von sonnenblümchen
    ähh,was soll denn dieser unfreundliche ton von eingen? ich möchte hier meine sachen loswerden- nicht mehr.

    wenn jemand etwas haben möchte,kann er sich melden. wenn jemand etwas NICHT haben möchte,ist mir das egal und es muss nicht bekundet werden...
    Um vielleicht nochmal kurz zu erklären worum es geht.
    Ich persönlich, und unter anderem auch Elke H., finden es einfach nur höflicher wenn sich neue member hier einfach mal kurz vorstellen. Mit Sicherheit gibt es hier eine Anzahl von beauties die vorwiegend tauschen. Wobei hier aber niemandem ein Zacken aus der Krone fällt einfach mal kurz vorher zu posten "ich bin die und die, neu im board" und dazu ein oder zwei 'Sätze zu schreiben. Wäre eine Form der Höflichkeit. Im real life rennt ja auch keiner irgendwo rein und fällt gleich mit der sogenannten Tür ins Haus.
    Wobei ich das mittlerweile nach den letzten Posts hier im board wohl doch mal langsam auch als Möglichkeit des täglichen Umgangs betrachten sollte

    Und ich finde Reaktionen die von uns anderen hier kommen nicht als eine Form von Giftspritzerei so wie Susü das bezeichnet hat.

    Tauschen und verkaufen hier in der TB sollte ja auch Freude machen. Wenn ich allerdings lese "ich möchte hier meine Sachen loswerden" dann geht der funfaktor neben der Freude an einem item daß ich gern hätte schon ziemlich über den Jordan.

    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Hm, kosten da die meisten Sachen im Laden nicht weniger als allein das Porto?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    13.04.07
    Beiträge
    12
    Anzeige
    also ehrlich gesagt fühle ich mich hier nicht wohl. werde meinen account wieder löschen.

    hier wird man ja nur angegriffen jetzt waren schon wieder 1-2 bissige bemerkungen dabei-was soll denn das?

    elke,ich kann es wirklich verstehen,dass ihr es als etwas unhöflich empfindet,dass ich mich nicht vorgestellt habe.das tut mir leid.
    aber ist es denn so verwerflich,einfach ein paar sachen anzubieten?
    ich habe mittlerweile nicht mehr das bedürfnis,mich hier jemandem vorzustellen.man gibt eben leuten,die einen nur angiften (nicht alle,aber siehe :hier kostet das einstellen ja nichts...oder der beitrag von bird) nicht gerne was von sich preis.hier wird einem das wort im mund umgedreht.und dabei habe ich überhaupt nichts böse gemeint

Ähnliche Themen

  1. SUCHE und BIETE vieles!
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 15:43:39
  2. Biete: vieles von Lush
    Von Aby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 18:42:50
  3. Biete vieles von Guninot, Neuwertig
    Von Raver im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 00:34:55
  4. Suche vieles, biete Joico, BB, Sisleya
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:04:18
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •