Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: biete vieles,KK;seife,lotions

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @sonnenblümchen

    Nein, es ist überhaupt nicht verwerflich, hier Sachen anzubieten. Ich hab doch sogar noch mit " " einen Hinweis gegeben, was ich meinte (bez. Vorstellung).

    Der Satz, dass Du Deine Sachen "loswerden" möchtest in Verbindung mit dem "Keine-Lust-zum-kurz-mal-Vorstellen" (so hab ich es empfunden) hat mich auf den Gedanken gebracht, dass Du Dich nur wg. der TB angemeldet hast, und das find ich (und wohl auch viellt. ein paar andere) nicht so schön.

    Warum springst Du nicht über Deinen Schatten und beweist uns mit einem kurzen Vorstellungsthread (musst ja nicht deine Biographie schreiben ). dass Du auch an der Community hier interessiert bist und eine Bereicherung für unser BB?

    Ich fänd´s auf jeden Fall positiv!

    Nix für Ungut!

    PS: Weißt Du, es schneien fast täglich "Newbies" hier rein, posten die ersten Beiträge in der TB, stellen sich nicht vor und werden zum Teil ziemlich frech (damit meine ich jetzt NICHT Dich!!!) - deshalb reagieren manche von uns so...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.07
    Beiträge
    12
    Anzeige
    das verstehe ich auf jeden fall. das hat einfach anders geklungen,als ich wollte (kurze erkl: ich bin noch in einem anderen forum angemeldet und dachte,du erkennst mich an meinen angeboten,deshalb: in bezug auf?). aber leider ändert das nichts daran,dass ich hier gleich in einem ziemlich miesen ton angeredet wurde. und das mag ich mir nicht freiwillig antun,tut mir leid.

    ich habe mich auch nicht nur wegen der tauschbörse angemeldet,da ich euer forum sehr schön und interessant finde.

    insgesamt war es ein missverständnis und das tut mir leid.
    aber nur,weil andere neue oft frech werden,muss einem nicht das wort im mund rumgedreht und gleich losgeballert werden.das gefällt mir einfach nicht.einige bemerkungen waren zu viel.


    ich werds mir überlegen,ob ich hier noch einen anfang wage.

    danke,elke, für deine ehrliche antwort



Ähnliche Themen

  1. SUCHE und BIETE vieles!
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 15:43:39
  2. Biete: vieles von Lush
    Von Aby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 18:42:50
  3. Biete vieles von Guninot, Neuwertig
    Von Raver im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 00:34:55
  4. Suche vieles, biete Joico, BB, Sisleya
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:04:18
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •