Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie Cleant ihr...????

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686

    Standard Wie Cleant ihr...????

    Anzeige
    Nun ja ich konnte bisher nix genaues im Forum entdecken, aber mich würde sehr interessieren wie ihr eure Röhrchen,
    Miniflakons und ähnliches cleant damit man sie danach wieder mit neuen
    leckere duftenden Wässerchen befüllen kann.

    Heisses Wasser reicht dazu ja wohl nicht aus.

    Ich hab hier einiges leer rumliegen und überlegen schon wie ich es anstelle daß sich keine Duftreste mehr drin befinden.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich cleane nicht, ich reinige höchstens... tut mir leid, aber gehts nicht auf deutsch?

    abgesehen davon kann ich nichts produktives beitragen...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    ich spüle sie mit heissem Wasser & Spülmittel, richtig einweichen, dann trocknen lassen und einige Tage offen liegen lassen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich spüle meine Röhrchen heiss aus und lege sie dann für zwei Tage in Wasser mit Apfelessig. Dann nochmals ganz heiss spülen.
    Das mache ich allerdings nur wenn ich Minisprüher verwende, von kommerziellen Proben.

    Alles was aus Glas ist bzw. auch manche Kunststoffteile werden nach der "Apfelessigbeize" gekocht. Killt den Geruch und außerdem alle Keime.

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Anzeige
    ich spühle die erstmal in der Spühlmaschine mit und dann lege die auch in Essigwasser, das geht ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •