Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Abnehmen mit "Wunderpillen" - geht das?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Abnehmen mit "Wunderpillen" - geht das?

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich dringend ca. 10 kg abnehmen müsste , fallen mir Anzeigen wie diese

    http://www.einfach-schlank.org/produkt.html

    ins Auge.

    Hat jemand von Euch sowas oder etwas ähnliches schon mal getestet? Ob das wirklich funktioniert? Oder sind die Leute mit den positiven Bewertungen gefaked?

    Es gibt ja auch die "Bei-Nichterfolg-Geld-zurück" - Garantie, das könnten sich die doch eingentlich nicht erlauben, wenn das Zeug nicht wirkt, oder?

    Bin gespannt auf Eure Meinung(en).

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Meine Mami hat sich Brausetabletten aus einer Zeitschrift bestellt. Sie nimmt sie nun seit 3 Wochen, an ihrem Gewicht hat sich nichts getan.

    Aber dafür hat sie starke Müdigkeitsschübe und Schweißausbrüche. Ich habe ihr die Brausetabletten nun ausgeredet.

    Und ich kann es bei dir nur auch machen. Mach lieber Sport und FDH (egal wie oft man das sagt, aber es hilft wirklich als einzigsten mit Nachfolgeeffekt).

    Und ich habe mal in einer Reportage etwas über diese Schönheitspillen gehört. Die führen teilweise zu Leberschäden, manche sogar zum Tod.

    Lass es wirklich

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich muss gestehen, ich hab schon mal eine Packung LIDA ergattert und ca. 4 Stck. davon genommen. Dann hab ich wegen der Nebenwirkungen aufgehört. Ist wohl schon 1 gutes Jahr her.

    Das Zeug ist ziemlich gefährlich und verursacht Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche & Co. Allerdings hat es wirklich den Appetit gebremst. Die Packungsbeilage war auf chinesisch und innerhalb kürzester Zeit war es wg. der Gefährlichkeit auf dem Markt nicht mehr erhältlich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Die wirken auf jeden Fall alle.

    Deshalb sind ja alle Menschen schlank.


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Blondie007
    Meine Mami hat sich Brausetabletten aus einer Zeitschrift bestellt. Sie nimmt sie nun seit 3 Wochen, an ihrem Gewicht hat sich nichts getan.

    Aber dafür hat sie starke Müdigkeitsschübe und Schweißausbrüche. Ich habe ihr die Brausetabletten nun ausgeredet.

    Und ich kann es bei dir nur auch machen. Mach lieber Sport und FDH (egal wie oft man das sagt, aber es hilft wirklich als einzigsten mit Nachfolgeeffekt).

    Und ich habe mal in einer Reportage etwas über diese Schönheitspillen gehört. Die führen teilweise zu Leberschäden, manche sogar zum Tod.

    Lass es wirklich

    Lg,
    Blondie
    Schatzi, Du hast vollkommen recht. Hab die Reportage auch gesehen.
    Manchmal sind die Töchter doch schlauer als die Mütter.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sie hat es auch eingesehen.

    Sie sah wirklich schlimm aus. Irgendwie aufgequollen (obwohl meine Mama eine Schönheit ist), unausgeschlafen, fertig.

    Und Elke, wo ich das gerade lese, bist du denn des Wahnsinns
    Genau solche Pillen wurden in der Reportage die ich und NDP gesehen haben gezeigt, es waren welche vom asiatischen Markt. Mach das nie wieder.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Blondie007
    Sie hat es auch eingesehen.

    Sie sah wirklich schlimm aus. Irgendwie aufgequollen (obwohl meine Mama eine Schönheit ist), unausgeschlafen, fertig.

    Und Elke, wo ich das gerade lese, bist du denn des Wahnsinns
    Genau solche Pillen wurden in der Reportage die ich und NDP gesehen haben gezeigt, es waren welche vom asiatischen Markt. Mach das nie wieder.
    Das weiß ich doch. Ich hatte sie von einer Freundin bekommen und als ich die Reportage gesehen hatte, SOFORT damit aufgehört.

    ...und meine Freundin mit Telefonaten gelöchert, ebenfalls umgehend damit aufzuhören. Sie hatte toll abgenommen und wiegt jetzt wohl etwa wieder soviel wie vorher....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das sie genauso viel wiegt wundert mich gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Vorgestern wieder groß in einer unserer Lokalzeitungen: Mädel tot wegen solchem Zeug.

    Das, was frei verkäuflich ist, sind lediglich Nahrungsergänzungsmittel, ein paar Vitamine, ein paar Füllstoffe. Das kann jeder Apfel besser

    Sowas wie slimfast funktioniert mal eben auf die Schnelle, wenn man sich daran hält - weil man damit die tägliche kalorienzufuhr herunterschraubt kann man mit kalorienbewusstem Essen auch.

    Und das, was man auf Umwegen im Netz bekommt ist lebensgefährlich - aber danach wird man sicher seeeehr schlank (so als Skelett im Sarg).

    Und wie war das mit A. N. Smith? Hat die sich nicht auch mit so einem Zeug umgebracht? Das bekommt man hier auch. Allerdings ohne diesen speziellen Zusatz, der in USA erlaubt ist - hier nicht.

    Elke, tu´s nicht, Du würdest mir fehlen

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Sapho
    Das, was frei verkäuflich ist, sind lediglich Nahrungsergänzungsmittel, ein paar Vitamine, ein paar Füllstoffe.
    Eben nicht. Denn Gegenstand dieser Reportage waren genau solche frei verkäuflichen Mittel.

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibt's... (Thema "Abnehmen")
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 07:32:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:03:07
  3. Geht euch dieses "In den Schuhen meiner Schwester"-PopUp...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:01:22
  4. TBS Body Butter Shea-lecker oder "geht so"?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 12:27:56
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •