Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wo sind die Gewinner?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Wo sind die Gewinner?

    Anzeige
    Ich frag mich, wer eigentlich die Preise gewinnt, bei den Preisausschreiben.

    Ich kenne niemanden, der Autos, Reisen oder Geldpreise gewonnen hat. Ob es die "Preise" wirklich gibt, oder die Preisausschreiben nur produziert werden, damit man an die Adressen kommt?

    Naja, ich hab vor Jahren einmal einen Lippie bei Douglas gewonnen, aber das war´s dann schon.

    Gut, hier im Board (an Weihnachten) sieht, oder liest man ja, wer was gewonnen hat. Wobei ich da wohl auch ein absoluter Pechvogel bin.

    Aber Pech im Spiel, Glück in der Liebe - oder?

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab mal was bei ******* gewonnen

    Aber sonst nur Kleinigkeiten an der Losbude oder mal ein Puzzle als Kind. Ich kenn aber auch niemanden der schon ein Auto oder Ähnliches gewonnen hat.

    Naja

    Edit: Und der Spruch trifft auch nicht voll auf mich zu

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mal vor ca.28 Jahren was gewonnen. Bei nem Preissausschreiben der Mädchen. EL tinted moisturizer. Prima, da hab ich mich mit 14 richtig drüber gefreut

    Ansonsten bis dato gar nichts.

    Frag mich auch wer da immer gewinnt. Oder es geht nach dem Motto "mal verliert man, mal gewinnen die anderen"

    In diesem Sinne
    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Mein Vater hat mal auf dem Bundespresseball den Hauptpreis der Tombola gewonnen: Ein Mercedes Cabriolet. Er war so aufgeregt, dass er mich noch direkt in der Nacht angerufen hat. Den Wagen hat er 13 Jahre gehabt, gehegt und gepflegt und in einer Extra-Garage untergestellt. Nun hat er ihn verkauft, weil er inzwischen als Rentner keinen Zweitwagen braucht. Irgendwie waren wir alle ein bisschen traurig, denn nicht nur der Wagen war schön, sondern auch die Geschichte.

    Cassy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich habe auch bis jetzt nur hier im BB was gewonnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    meine Kollegin! Das ist diejenige, die immer gewinnt - nur bei Bargeld Gewinnen hat es bisher noch nie geklappt. Aber 15000€ Möbelgutschein, Reisen, Auto, Fahrräder und so kleiner Klimbim wie Bücher, CDs, Eintrittskarten... egal, wo die mit macht: sie wird gewinnen.

    ich glaub, das ist genetisch, denn ihre Tochter kann das auch.... Manchmal kann man da echt neidisch werden - aber überwiegend freue ich mich für sie.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe dreimal in meinem Leben etwas gewonnen, einmal einen Game Gear (kennt das noch jemand ?) bei einem Langnese-Gewinnspiel, beim zweiten Mal eine Wilson-Tennistasche bei Bild am Sonntag , und beim dritten Mal einen 20 DM-Gutschein in einem kleinen Geschäft.

    Das ist alles schon sehr lange her, seitdem habe ich nichts mehr gewonnen - aber ehrlich gesagt nehme ich fast nie an Gewinnspielen teil .

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich müsste mir echt ma angewöhnen 10 Rätselzeitschriften in der Woche zu kaufen und das alles wegzuschicken. Vielleicht hätte ich dann auch mal Glück

    Aber ich bin ganz schlecht in sowas.

    Ich hab als kleines Mädchen mal eine Barbie in einem wunderschönen Ballonkleid gewonnen und war sehr glücklich

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Als Mädchen mal einen Büchergutschein im Wert von 20CHF in einem Malwettbewerb während der Fasnacht.

    Und zweimal einen Europaflug!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Anzeige
    Ich will grad Karten für ein Springsteen Konzert gewinnen

Ähnliche Themen

  1. Die Gewinner....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:27:13
  2. Big Brother - der Gewinner...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 13:58:17
  3. Gewinner der fcuk-Verlosung!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 21:22:10
  4. O-Box Gewinner
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 13:54:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •