Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: EL Tagespflege mit SPF

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Anzeige
    Die Hydra habe ich 1x getestet und sie hat leicht gebrannt. Werde sie aber noch mal testen. Die Hydra kann nicht sehr viel mehr als Feuchtigkeit spenden. Sie hat keinen SPF und ist auch nicht Anti-aging.
    Kommt immer darauf an was du von einer Creme erwartest.

    Re-Nurtriv ist wohl schon für eine reifere Haut gedacht. Mir wurde aber gesagt, dass eine durch Stress, Umwelteinflüsse ec. durcheinander geratene junge Haut, auch mal froh ist wenn sie kurzfristig ein Töpfchen Re-Nurtiv bekommt

    lg mimi

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @jennifer: Das kann ich leider nicht mehr genau sagen. Die Future Perfect und die Resilience hatte ich vor ca. 3 Jahren. Lediglich die Daywear hatte ich vor nicht allzu langer Zeit. Ich hatte bei allen 3 Cremes die Version für trockene Haut und die waren alle sehr reichhaltig. Laß dir am besten mal was abfüllen, so ersparst du dir einen Fehlkauf.

    Die Augencremes Future Perfect und Resilience fand ich beide nicht gut. Die FP ging einigermaßen, obwohl sie sehr schnell krümelte. Und von der Resilience habe ich mal einen Tester von meiner Parfümerie geschenkt bekommen. Die brannte bei mir wie Hölle.

    Wie MIMI schon geschrieben hat spendet die Hydra Complete lediglich Feuchtigkeit. Sie riecht auch leicht gurkig, geht in die Daywear Richtung. Aber die Konsistenz ist etwas anders. Die für normale bis Mischhaut spendete meiner Haut gar keine Feuchtigkeit, die für trockene Haut war schon besser.

    RE-Nutriv ist ab ca. 50 aufwärts gedacht. Sie ist die Luxus Pflege von Lauder. Wobei ich auf solche Altersangaben nie was gebe. Wenn die Haut es nötig hat, dann kann man die Pflege auch mal als Kur nehmen so wie es MIMI gesagt wurde.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Jennifer. Warum möchtest Du jetzt zur lichtarmen Jahreszeit hin eine Tagespflege mit SPF?

    VG
    Sun

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ist eine Creme mit Lichtschutzfaktor nicht das ganze Jahr über gut? Ich denke auch im Winter sind wir doch den Sonnenstrahlen ausgesetzt, wenn auch nicht so stark wie im Sommer.

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Auch wenn die Sonne im Winter nur kürzer scheint, so sind doch auch im Winter gefährliche UV-Strahlen verhanden. Die tägliche UV-Belastung summiert sich und ist aufs Jahr gesehen höher als bei einer Woche Strandurlaub.
    Ich selbst verwende das ganze Jahr über Tagespflege mit UV-Schutz und würde das auch empfehlen.

    Kann hier jemand eigentlich die Day Wear Lotion von EL mit der Superdefense von Clinique vergleichen? Ich verwende schon seit mehr als zwei Jahren die Superdefense, aber die Day Wear würde mich auch mal reizen

    Welche von beiden ist denn leichter...die Day Wear Lotion oder die Superdefense für Combination Oily to Oily?

    LG
    Mr. B

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Die Superdefence ist eindeutig leichter als die Day wear plus!

    Und man glänzt auch viel mehr mit der Day wear plus, finde ich.
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ist eine Creme mit Lichtschutzfaktor nicht das ganze Jahr über gut? Ich denke auch im Winter sind wir doch den Sonnenstrahlen ausgesetzt, wenn auch nicht so stark wie im Sommer.
    Ich geh jetzt mal von mir aus. Im Winter geh ich morgens in praller Dunkelheit ins Büro und komm in der gleichen Dunkelheit abends zurück. Mal von der MIPA abgesehen seh ich da nicht viel Sonneneinstrahlung. Klar gibt es auch Tage an denen die Sonne scheint da würd ich dann ggf. auf nen LSF zurückgreifen.IMHO finde ich es in unseren Breitengraden nicht grad als äußerste Notwendigkeit. Aber wie gesagt daß ist meine Meinung. Jetzt zu dieser Jahreszeit ist sie mit Sicherheit angebracht.

    VG
    Sun

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Original geschrieben von Martina_v
    Die Superdefence ist eindeutig leichter als die Day wear plus!

    Und man glänzt auch viel mehr mit der Day wear plus, finde ich.
    @Martina_v: Danke Dann bleibe ich weiterhin meiner Superdefense treu. Ich mag sie ja eigentlich auch sehr gerne.

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    Lichtschutz ist für mich ein Muss. Im Sommer höher, im Winter reicht 15. Das habe ich noch aus meiner Zeit in USA mitgenommen. Da hatte ich viele Hauttermine, besonders bei EL und Clinique. Da konnte man schön meine Jugendsünden sehen (ich bin extrem hell und wollte früher immer braun werden).

    Trotzdem gilt eigentlich für jeden als Vorbeugung für später. Täglicher Lichtschutz sollte immer sein. Trägst du Foundation und Puder blockst du schon einen Teil. Ich habe auch viele Tage, an denen ich kam draußen bin. Aber schon kurze Aufenthalte, selbst im Auto können sich auf Dauer akkumulieren und irgendwann dann, viel später, kommen hässliche Pigementflecken und frühzeitige Fältchen.

    Also gehe ich lieber auf Nummer sicher.

    Ich habe noch einmal bei MUA nachgelesen. Der Glanzfaktor hängt wohl bei den Lichtschutzcremes vom verwendeten Lichtschutzfaktor ab.

    Gestern habe ich mir die Repairwear Day SPF 15 für ölige Haut abfüllen lassen. Nur die gibt es in Deutschland als Lotion im Spender. Leider spannt meine Haut. Das geht nicht. Die Day Wear habe ich erneut getestet, die glänzt viel zu stark bei mir.

    Future Perfect ist wieder im Rennen und die Resilience würde ich gerne testen, habe aber Sorgen wegen eventueller Pickelgefahr.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege mit LSF
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 17:40:35
  2. Tagespflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:13:09
  3. Tagespflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:55:07
  4. Tagespflege
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:36:30
  5. Tagespflege
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •