Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zornfalte - Migräne - Botox

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    das botox wurde - sofern ich alles richtig verstanden habe - kermit aufgrund der ständigen anspannung empfohlen.

    das heisst aber noch lange nicht, dass botox bei jeder migräne hilfreich ist!!! migräne hat vielerei ursachen, bei kermit eben diese verspannung.

    bezüglich akupunktur: mein arzt hat mir erklärt, dass es nicht erledigt ist, wenn die migräne nach ein paar sitzungen verschwunden ist. das müsste dann regelmässig sozusagen wieder "aufgefrischt" werden. morgana, da wurde dein mann dann wahrscheinlich nicht richtig informiert. er müsste die das weiter machen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die Versicherungen sehen die gesamte Entwicklung wohl eher kritisch
    http://www.gdv.de/Publikationen/Peri...eite21785.html
    Für einen geübten plastischen Chirurgen ist eine Brustvergrößerung eine Routineoperation, die kein Problem sein sollte. In Deutschland lassen sich jedes Jahr rund 100 000 Frauen den Busen vergrößern, verkleinern oder straffen. Dennoch klagen manche Spezialisten, sie würden zu 60 Prozent ihrer Zeit die Fehler von Kollegen beheben, es kursieren sogar Zahlen von bis zu 80 Prozent verpatzter Operationen.

    Natürlich geht es hier nicht um Brüste, aber sie sind ein gutes Beispiel für den massenhaften Pfusch im Beautybereich. Da es hier keine Öffentlichkeit gibt, sind die Aussagen der Versicherer doppelt gewichtig.

    Jeder darf Botox spritzen. Aber auch dabei soll es auf das Können ankommen um Risiken zu minimieren. Wenn schon, dann von den Profis.

    Es gibt eine Gesellschaft für Botox-Therapie. Hier kann man sich in jeder Beziehung informieren.
    http://www.dgbt.de/information_dgbt_mitglieder.0.html


    Aber auch dann besteht noch die Gefahr einer allergischen Reaktion.
    http://www.cbsnews.com/stories/2004/...in658305.shtml

    Botox use in fighting wrinkles has become so casual that people have been injected at spas and even parties. But some patients have suffered serious, and even fatal, reactions. A 43-year-old woman in Gainesville died last year after having an allergic reaction to Botox, according to autopsy results. The woman went into cardiac arrest and could not be revived.

    Und keinesfalls von einer Freundin mit Botox aus dem www behandeln lassen, sonst geht es dir wir dieser Frau:
    http://www.articlesbase.com/womens-i...ox-217351.html

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Bei medizinischer Indikation wird dieser "Eingriff" von einem Arzt übernommen. Der hat das gelernt *ohja* und schon x-mal gemacht, kennt sich mit der Anatomoie aus usw. und deshalb birgt es sicher nicht mehr Risiko, als z.B. eine Impfung o.ä.

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Zornfalte - Migräne - Botox
    Von Kermit79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:41:06
  2. Migräne
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:10:29
  3. Migräne
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:09:10
  4. Migräne
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 14:00:00
  5. Migräne
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •