Hallo Davantage,
#ich benutze die Traumrollen. Hatte sie mir zugelegt, als ich noch überschulterlange Haare hatte und bin ehrlich gesagt, nicht gut damit zurecht gekommen. Die Haare wurden nicht glatt, sie verhedderten sich in den Rollen ganz gerne mal und überhaupt - sie verschwanden in der Schublade - mit schlechtem Gewissen wegen des Preises.
Aaaaber - seit einem halben Jahr trage ich Bob und benutze sie jeden Morgen um die Haare glatt und in Form und volumig zu kriegen und sie funktionieren wunderbar.
Wenn ich die Haare gewaschen habe, föhne ich sie über Kopf trocken, wenn ich sie dann zurückwerfe, siehts gut aus. Aber leider habe ich eine leichte Naturwelle, so dass meine Haare dann sehr schnell krisselig werden. Also dreh ich sie auf die Dinger auf und lass diese mind. ne halbe Stunde drin. Dann haben die Haare die Sprungkraft, die am nächsten Tag auch noch da ist.
Also mittlerweile liebe ich die Dinger, weil sie völlig unkompliziert für diese Art Frisur sind, für längere Haare würde ich persönlich nicht empfehlen.
Liebe Grüße