Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Bin am Boden

  1. #11
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    Anzeige
    sie ist mit drohungen gekommen wie, ich werde dich kaputtschlagen, ich finde dich egal wo du bist, du wirst dich von meinem sohn trennen und und und. ich weiss ganz genau das wir so keine zukunft haben, aber ihr zu liebe möchte ich mich von meinem mann nicht trennen, das ist nämlich ihr wunsch. und den werde ich ihr nicht verwirklichen.

    was kann ich machen ? getrennt leben, ohne scheidung ?
    ich hab echt kein plan, muss er mir beim unterhalt helfen obwohl wir keine kinder haben ?

    klärt mich bitte auf.

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    kann mir denn bitte keiner was schreiben ?

    hab die ganze nacht nicht geschlafen.

    werde in ein bis zwei stunden zur polizeidirektion fahren.

    ich bin die meiste zeit alleine daheim und habe angst das sie irgendetwas macht, gestern habe ich gemerkt das sie nicht klar im kopf ist.

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    schreibt bitte irgendwas, bitte

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich denke du solltest dringend eine Frauenberatungsstelle aufsuchen - fände ich aktuell wichtiger als die Polizei und klären um was es Dir geht.
    Deine Sicherheit, Deine Ehe, Finanzen?
    Was willst Du und wo willst Du hin?


    Da kann Dir die Polizei nicht helfen (wobei natürlich nichts gegen eine Anzeige spricht, aber die wird Deine Probleme nicht lösen).

    Alles Gute
    Cordu

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Du bist verzweifelt!
    Meiner Meinung nach solltest du gehen,aber das möchtest du nicht hören,oder?
    Wenn dein Mann bei solchen Angriffen tatenlos daneben steht,hast du bei ihm nichts mehr verloren!Gar nichts!
    Ich wünsche dir,daß es dir bald wieder besser geht!
    vlg chipsy
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Weshalb möchtest du denn bei deinem Mann bleiben?

    Du hast Angst vor seinem Bruder, seiner Mutter, er ist auch kein guter Partner. Aber - du möchtest bei ihm bleiben? Warum? Weil es nicht sein kann, dass dir dieses Unglück passiert?

    Du musst wissen, was du möchtest, wohin du gehen willst, wo und wie du deine Zukunft siehst.

    Gehe zur Polizei, lass dich beraten, was du tun kannst. Auch ein Frauenhaus käme in Betracht.

    Und stelle dir die Frage, ob ein Zusammenleben nach diesen Streitigkeiten überhaupt noch sinnvoll ist. Ob da noch Vertrauen wachsen kann. Ob da noch Liebe ist oder nur der Wunsch irgendeiner Partei, zu siegen. In einem Kampf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das Opfer ist immer Opfer, solang es sowas zulässt. Auch in solchen Situationen gibt es immer 2.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #18
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    zu Deinen Fragen:

    ja, man kann schon getrennt, aber nicht geschieden sein. Ist dauerhaft aber denk ich schwierig, weil man für einiges immer wieder den Ex-Partner für Unterschriften etc. brauchen wird.

    Und ja.. es gibt auch Unterhaltsanspruch vor einer Scheidung. Ich vermute allerdings, daß Du mit ihm da ewig Ärger haben wirst, also würde ich mich an Deiner Stelle asap auf eigene Beine stellen und unabhängig von ihm machen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Zunächst solltest Du mal an Dich denken. Dass Deine mögliche Entscheidung auch dem Wunsch Deiner Schwiegermutter entspricht, sollte Dich auf keinen Fall davon abhalten. Du tust damit ihr keinen Gefallen sondern in erster Linie hilfst Du Dir. MAn hat so eine Beziehung keine wirkliche Zukunft. Schlagende Männer bleiben was sie sind, hilflose Würstchen. Erst recht wenn sie sich nicht selbst um Korrektur ihres Verhaltens bemühen. Nimm Kontakt zum nächsten Frauenhaus auf, die können Dir am besten raten was zu tun ist.
    Viel Glück dazu wünscht Dir der Grauwolf.

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    komme grad von der polizei.
    es hat mich wirklich schockiert was ich da zu hören bekommen habe.
    in erster linie darf ich alleine keine anzeige erstatten.
    mein mann sein wille solle auch sein.

    2. weil sie mich nicht geschlagen hat, kann ich sie nicht anzeigen.

    hätte sie mich schlagen sollen ???


    jetzt habe ich einen termin bei der eheberatungstelle gemacht.
    werde am donnerstag dort hin fahren und mir mal alles anhören.



    ihr habt vollkommen recht, bin verzweifelt.
    und um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht was ich machen soll.
    einerseits denke ich vielleicht kann es ja wieder gut werden, weil ich ihn nicht so gekannt habe.
    anderseits sag ich, komm wellness pack deine sachen und geh, es lohnt sich einfach nicht, dein leben ist noch sehr lang.

    aber irgendwie habe ich kein mut, fragt mich nicht warum, ich weis es selbst nicht.

    bin verzweifelt, durcheinander, traurig.

Ähnliche Themen

  1. Total am Boden... :-(
    Von Kummer im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 08:59:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 11:49:17
  3. Auf-den-Boden-Spucker
    Von libby im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 07:09:33
  4. HILFE - Bin total am Boden :-(
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 11:31:00
  5. Total am Boden! - Douglas
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •