Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Bin am Boden

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31

    Standard Bin am Boden

    Anzeige
    ich hab euch vor paar wochen über mein problem erzählt wie ihr wisst,
    bin dann aber wieder zurückgekommen weil mein mann sich entschuldigt hatte.

    aber heute...


    ist er handgreiflich geworden und hat mich geschlagen
    ich hab die polizei gerufen und jetzt läuft eine anzeige



    ich bin so verletzt und so traurig ihr glaubt mir nicht.

    was passiert jetzt? ich hab mein mann angezeigt, wie läuft das ganze a. ich bitte um jede info

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Meine Güte, es tut mir so unendlich leid. Leider kann ich dir nur einen Link einstellen:

    http://www.polizei-beratung.de/rat_h...sliche_gewalt/

    Allerdings solltest du nebenher noch Frauenberatungsstellen aufsuchen. Da du deinen Mann angezeigt hast, wird er sich eventuell entweder entschuldigen wollen, um einer Anzeige zu entgehen. Oder dich eventuell bedrohen. Hier solltest du dich vorab beraten lassen. Auf jeden Fall solltest du die Anzeige nicht zurücknehmen.

    Denn bitte bedenke: Es ist schon mehrfach vorgekommen. Er wird es immer wieder tun. Trotz Entschuldigungen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Cara
    Denn bitte bedenke: Es ist schon mehrfach vorgekommen. Er wird es immer wieder tun. Trotz Entschuldigungen.
    Das habe ich jetzt zwar nirgendwo gelesen, aber es ist nicht auszuschließen.

    xWell_nessx, Du hattest das letzte Mal ja nicht mehr geantwortet, aber mir kommt es vor als würde er noch sehr stark unter dem Einfluss seiner Familie stehen. Er ist zwar, seit ein paar Monaten wenn ich das richtig verstanden habe, mit dir verheiratet, aber er scheint im Wesentlichen weiterzuleben als wäre er noch Single.
    Nicht nur, dass sich seine Mutter ganz offen gegen dich gestellt hat, auch sein Verhältnis zu seinem Bruder scheint ja sehr eng zu sein. Möglicherweise hatte er ihm das Finanzielle schon lange zugesagt und konnte da keinen Rückzieher mehr machen. Ich hatte in dem letzten Thread ja gefragt, ob es das von ihm verdiente Geld ist, um das es dabei geht. Denn dann sah er möglicherweise keine Veranlassung mit dir darüber zu reden, weil er der Meinung war, dass das sein Geld ist. Und so lange hat er das Eheleben ja noch nicht üben können.
    Probleme um mein und dein sind am Anfang einer Ehe aber auch nicht unbedingt unüblich.

    Mir scheint es als wärt ihr beide noch ziemlich jung und er ein ziemlicher Macho.
    Ich glaube Du hast da (so oder so) einen schweren Stand.

    Mit deine Entscheidung zur Anzeige hast Du wahrscheinlich schon das Ende eingeläutet.
    Aber
    "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Liebe xWell_nessx,

    ich kann dir nur mein Mitgefühl entgegenbringen und dich von Herzen bitte, bleib standhaft.
    Auch dann, wenn er dich mit Blumen, Klamotten od. anderen teuren Geschenken überschüttet, oder sich auch noch so oft entschuldigt und Stein und Bein schwört, es käme nicht wieder vor.

    Schläger ändern sich nicht. Niemals.
    Wenn du nicht Lust hast, in Zukunft Dauergast in der Notaufnahme zu werden, dann zieh eine Versöhnung besser nicht in Betracht. Und zieh auf keinen Fall die Anzeige zurück, auch wenn er dich auf Knien rutschend darum bitten sollte.
    Er wird sich nicht ändern.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    erst möcht ich mich entschuldigen bei dir @nicht der papa, ich hab damals leider nicht zurückschreiben können.

    die anzeige werde ich auf kein fall zurücknehmen, er hat mir weh getan also soll er auch bestraft werden.

    ein teil war mein geld. und überhaupt auch wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mir trotzdem gewünscht das er mir das davor sagt.
    wir zahlen zusammen miete etc. er hätte es einfach sagen sollen.
    ich möchte wegen seiner familie nicht auf irgendwelche sachen verzichten.

    ja das sagen alle @vivian, ein schläger würde sich nie ändern, jemand der einmal geschlagen hat, soll immer wieder hauen.

    er hat sich aber in den 4 jahren nie so gezeigt, sonst hätte ich ihn niemals geheiratet.

    ganz so jung sind wir nicht, ich bin 27 und er 29.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    es tut mir leid was du im Moment so mitmachst, aber nur so zeigt er sein wahres Gesicht.

    Trenne dich von ihm, und beginne ein neues Leben.

    Verzeihe im auf keinen Fall, auch wenn es noch so schwer fällt.

    Sonst bist du in einem Teufelskreis.

    Es wird ein harter Weg für dich, aber es kann nur besser werden.

    Hole dir Hilfe bei Freunden oder in deiner Familie.

    Hir können wir nur schreiben und Tips geben, aber wirklich helfen, kannst nur du dir selber!

    Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Hilfe.

    Ein Mann der einmal schlägt, schlägt auch wieder, und das ist keine Liebe, das ist erbärmlich!



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    Ich lass mich jetzt von meiner Freundin abholen,
    ich kann nicht mehr.

    Heute wollte ich mit ihm sprechen, hab ihm gesagt das er zu seiner Mutter gehen kann, aber ich nicht will das sie zu mir nach Hause kommt. Sagt er, wenn sie nicht kommen darf, dann dürfen es meine Eltern auch nicht. Hab gefragt, ob meine Eltern ihm was angetan haben, sagt er nein.

    Dann frag ich ihn ob er seiner Mutter schon gesagt hat, dass das was sie gemacht hat nicht richtig war, sagt er nein.

    Daraufhin habe ich dann gesagt, das das so kein Sinn hat.
    Ich werde wegen seiner Mutter geschlagen, und er tut so als ob nix wäre.

    Ich kann echt nicht mehr Bin fix und fertig Ich kann nicht mal einer Ameise was antun, und er, was hat er gemacht ? Mich zu tode geprügelt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von Cara
    Meine Güte, es tut mir so unendlich leid. Leider kann ich dir nur einen Link einstellen:

    http://www.polizei-beratung.de/rat_h...sliche_gewalt/

    Allerdings solltest du nebenher noch Frauenberatungsstellen aufsuchen. Da du deinen Mann angezeigt hast, wird er sich eventuell entweder entschuldigen wollen, um einer Anzeige zu entgehen. Oder dich eventuell bedrohen. Hier solltest du dich vorab beraten lassen. Auf jeden Fall solltest du die Anzeige nicht zurücknehmen.

    Denn bitte bedenke: Es ist schon mehrfach vorgekommen. Er wird es immer wieder tun. Trotz Entschuldigungen.
    Es ist erst einmal vorgekommen, aber ist auch zu viel.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von xWell_nessx

    Dann frag ich ihn ob er seiner Mutter schon gesagt hat, dass das was sie gemacht hat nicht richtig war, sagt er nein.

    Daraufhin habe ich dann gesagt, das das so kein Sinn hat.
    Ich werde wegen seiner Mutter geschlagen, und er tut so als ob nix wäre.

    Ich kann echt nicht mehr Bin fix und fertig Ich kann nicht mal einer Ameise was antun, und er, was hat er gemacht ? Mich zu tode geprügelt.
    Ich liebe auch meine Mutter über alles, aber ich lasse es nicht zu, dass sich mein Partner wegen ihr schlecht fühlt und ich lasse auch nie wieder zu, dass mein Partner mich eine Stufe unter seiner Mutter stellt.

    Gehe und ziehe es durch. Lasse Gedanken weg, wie "wir waren so glücklich", "was sagen die Leute", oder "ich bin schon so alt, ich finde nie wieder einen Partner" sondern denke einfach nur "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    31
    Anzeige
    hallo

    ich mal wieder.


    heute ist meine schwiegermutter (die ich aber nicht mehr so nenen will) zu mir nachhause gekommen. weil sie angeblich mit mir reden wollte. es blieb aber nicht beim reden, sie hat mich beleidigt, ist dann auf mich losgegangen, hat mir sachen umgeschmissen, kaputt gemacht. ich wollte die polizei anrufen. ging aber nicht.

    nun meine frage, kann ich trotzdessen eine anzeige erstatten ?
    obwohl ich in dem moment die polizei nicht angerufen habe?
    sie hatte ihre tochter bei sich, und mein mann war da.

    können sie gegen mich aussagen, dass das ganze nicht stimmt, das ich das ganze nur erfinde, sowas würde ich von denen vermuten.

    was kann ich denn ansonsten noch machen ???

Ähnliche Themen

  1. Total am Boden... :-(
    Von Kummer im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 08:59:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 11:49:17
  3. Auf-den-Boden-Spucker
    Von libby im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 07:09:33
  4. HILFE - Bin total am Boden :-(
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 11:31:00
  5. Total am Boden! - Douglas
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •