Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Tauschgeschäft - wann würdet Ihr was unternehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Tauschgeschäft - wann würdet Ihr was unternehmen?

    Anzeige
    Wenn Ihr etwas tauschen wollt, Euer Päckchen schon vor einer Woche abgeschickt habt, aber immer noch auf das Gegenpäckchen wartet, Ihr der Person eine PN geschrieben habt, was denn los sei, die Person diese PN auch gelesen, aber nicht zurückgeschrieben hat, wielange würdet Ihr warten um etwas zu unternehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kommt drauf an. Bei manchen Beauties weiß ich, daß sie beruflich stark eingespannt sind. Ich würd, unabhängig mal von diesen Beauties, noch 3 bis 4 Tage warten. In der Zwischenzeit nochmal ne PN schreiben.
    Was willst Du unternehmen wenn nichts kommt von Deiner Tauschpartnerin? Ist halt die andere Frage.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Versuchen ob ich die Telefonnummer rausfinde

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gut, wäre eine Möglichkeit.
    Bei den Erfahrungen die wir hier mit einigen Leuten gemacht haben, ist es halt schon schwierig zu sagen was zu tun ist oder wie auch immer.
    Es gab ja Beauties die sehr gute Bewrtungen hatten, aber ab einem gewissen Punkt dann auch sämtliche Tauschgeschäfte im Sande verliefen.
    Wobei ich meine, es wäre schon wichtig Crazy (solltest Du Dein Päck nicht bekommen-ich drück Dir die Daumen daß Du es bekommst) wenn wir hier wissen um wen es geht. Kannst ja das in die Bewertung einfließen lassen.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bisher hat sie nur positive Bewertungen

    Naja ich will mal hoffen dass es noch gut ausgeht, ansonsten lass es ich Euch sicher wissen.

    Wenn sie Stress hätte, hätte sie wenigstens auf meine PN antworten können... ich hab ja gesehen, dass sie gelesen wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find halt auch, man kann wenigstens eben kurz ne Rückmeldung geben damit die Tauschpartnerin weiß, woran sie ist.

    Drück Dir die Daumen Crazy

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    hallo

    mir gings leider auch mal so. Ist ein paar Monate her
    Die Tauschpartnerin hatte mein Päck innerhalb 3 Tagen und ich musste letztendlich mind. 3 Wochen warten.
    Meine PNs wurden auch gelesen aber sehr sehr schleppend beantwortet, oft erst nach Tagen....
    War meine erste und hoffentlich letzte negative Erfahrung hier beim Tauschen.

    Crazymaus, vielleicht löst sich das ganze ja hiermit in Luft auf....ich wünsche es dir jedenfalls

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich würde 14 Tage warten.

    Und dann auch nochmals versuchen, auf pn eine Reaktion zu bekommen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt allerdings würde ich es absolut nicht öffentlich machen, auch nicht auf eine noch so subtile Weise. Diese Person weiß schließlich auch, dass man anhand ihrer Adresse auch ihre Rufnummer herausfinden kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich find das irgendwie nur fair, wenn man merkt, dass man es nicht schafft das päckchen zur post zu bekommen, eben der tauschpartnerin bescheid gibt. die zeit eben eine message zu schreiben hat man - auch wenn man noch soviel stress hat - ansonsten soll man bitte nicht tauschen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    ich bin auch so ein fall, die beruflich ziemlich eingespannt ist- und ehrlich: manchmal vergisst man es einfach und 3 tage finde ich jetzt mal überhaupt kein problem!

    manchmal lese ich auch etwas und schaffe es einfach nicht zu schreiben, oder schaffe es nicht zur post. bei arbeitszeiten von 12-14 stunden ist sowas manchmal wirklich nur am wochenende möglich.

    seid nicht so streng - wir sind doch alle aus spass hier und keine hauptberuflichen verkäuferinnen!!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. So will ich kein Tauschgeschäft
    Von Christine91 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 08:00:46
  2. Nächstes WoE in Berlin - was unternehmen?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 19:06:44
  3. Stuttgart - was unternehmen?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 19:45:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 14:50:00
  5. Was unternehmen?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 12:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •