Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB moisturizer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB moisturizer

    Anzeige
    Hi,

    eigentllich habe ich alle schon einmal gekauft und auch gemocht.

    Jetzt fühlt sich meine an sich fettige Mischhaut extrem feuchtigkeitsarm an und spannt im Wangenbereich.

    Ich suche eine Creme, die schön durchfeuchtet und die Haut richtig entspannt ohne zuviel zu sein und als Schicht aufzuliegen.

    Welche soll ich denn jetzt nehmen:

    die hydrating,
    die overnight (wobei ich die etwas fettig fand)
    die vitamin?

    Ich glaube, ich empfand die hydrating am feuchtigkeitsspendenden. Kann das sein?

    Ich hätte sie gerne für nachts.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich bin auch erst vor kurzem zur Pflege von Bobbi Brown gekommen, mit den gleichen Problemen, die du hast, und muss sagen, dass ich die Overnight Cream genial finde. Sie zieht gut ein, durchfeuchtet prima und entspannt die Haut.
    Die Hydrating Cream finde ich für mich im Sommer ausreichend, jetzt wird sie aber langsam zu fettarm. Aber das ist ja immer sehr individuell.

    Als nächstes werde ich die fettere Tagescreme mal ausprobieren (ich weiss grad nicht wie sie heisst).
    LG, nikenome

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    das kann sehr gut sein, ich hatte mich mal "durchgeprobt" und fand die overnight und vitamin für meine mischhaut eher austrocknend
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die Hydrating ist toll, ich habe ähnliche Haut, vielleicht etwas weniger fettig, aber mit großer Neigung zu Unreinheiten.
    Und für nachts ist für mich die Overnight ein Must, sie ist einfach toll, klärt irgendwie die Haut, durchfeuchtet, ich liebe sie!
    allerdings ist die Overnight für tagsüber einfach too much und zu glänzend.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal die ganze Serie von Bobbi. Die Overnight hatte ich nachts und sie war der Hammer! Habe sie immer mit einem Serum kombiniert. Entweder ANR oder Bobbis Serum.

    Ich nehme zur Zeit Clarins. Bin aber doch nicht so begeistert von meiner Nachtpflegeprobe (zu fettig) das ich mir die Overnight bestellt habe. Müßte morgen kommen. Mal sehen ob ich sie noch so liebe wie damals.

    Dann hatte ich tagsüber entweder die Protective oder die Hydrating. Die Protective gab es damals mal günstig als 100ml Größe also habe ich sie mitbestellt. Gefielen mir beide gut, wobei ich der Hydrating einen Vorzug geben würde. War mir "mehr" Creme. Allerdings habe ich neulich mal eine Probe in Münster bekommen und sie reichte meiner Haut gar nicht mehr! Komisch.

    Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit meine Haut etwas überfordert. Ich habe ev. zu reichhaltige Cremes benutzt so das die Haut verlernt hat Fett zu produzieren. So könnte es sein. Ich will es aber nicht hoffen.

    Dann hatte ich die Vitamincreme als Tester. Die fand ich richtig doof. Mir kam sie überhaupt nicht reichhaltig vor und der Geruch erinnerte mich an Toilettenreiniger. Bäh.

    Von einer lieben Beauty hatte ich eine Abfüllung von dem Moisturizing Balm. Lecker. Alleine der Geruch!
    Leider war sie mir zuwenig. Dabei ist sie doch für trockene Haut.
    Allerdings hatte ich am Samstag den letzten Rest meiner Probe drauf. Und da ging es komischerweise! Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag wohl. Ich war aber auch den ganzen Tag an der frischen Luft und nicht in beheizten oder klimatisierten Räumen. Vielleicht lag es daran.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Für meine feuchtigkeitsarme Haut war die Hydrating nicht richtig. Ich fand den Geruch furchtbar und Pickel hab ich bekommen Dabei komme ich mit allem anderen von BB super zurecht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die hydrating ist ja die *älteste* Creme, die anderen kamen später auf den Markt. Deshalb kann ich mich an sie nicht mehr gut erinnern, nur, dass sie mir damals gut gefiel. Ist lange her und meine Haut hat sich verändert.

    Ich glaube die overnight muss ich doch noch einmal kaufen, ihr seid ja doch sehr begeistert.

    Die Vitamincreme fand ich früher toll, der Geruch hat mich gar nicht gestört. Ich hatte vor kurzem noch ein Pröbchen und ja, ich fand das Gefühl auch irgendwie austrocknend. Das ist schon komisch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bei mir hat Die Kombi Protectiv-Facelotion (Tag) und Overnight (Nacht) super funktioniert.
    Der Vorteil der Protectiv ist, dass sie nicht so fettig ist aber viel Feuchtigkeit spendet.
    Mein Haut war immer eine "Zicke" wenn nur ein Tick zu viel Fett in einer Creme ist reagiert "sie" mit Unreinheiten.
    Die Overnight dagegen, obwohl auch etwas fettig, vertrage ich super.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das geht mir genauso mit der overnight - als ich das erste Mal in den Tiegel geschaut habe am Counter, habe ich gedacht, das geht gar nicht, da blüht meine Haut wie verrückt. Ein Segen, dass ich mir was habe abfüllen lassen, weil nichts pflegt und klärt meine Haut gleichzeitig derart beeindruckend wie die overnight, ich weiß nicht, woran das liegt. Ich liebe sie und kann mir keine bessere vorstellen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Meine Overnight wurde heute geliefert! Oh je. Drückt mir mal die Daumen das sie mir noch so gut gefällt wie damals. Ich bin schon ganz hibbelig!

    Ja leider verändert sich die Haut mit der Zeit. Damals habe ich sie aber sehr geliebt. Ich kann mich noch erinnern das ich sie mit dem ANr kombiniert habe.

Ähnliche Themen

  1. BB Tinted Moisturizer
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 19:20:51
  2. BB Tinted Moisturizer
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 14:29:18
  3. BB Tinted Moisturizer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:27:27
  4. BB tinted moisturizer SPF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 12:39:25
  5. Tinted Moisturizer von BB
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:46:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •