Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vichy Normaderm

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847

    Standard Vichy Normaderm

    Anzeige
    Guten Abend!

    Gestern war ich mal wieder bei meiner Hautärztin und habe sie wegen meiner unreinen trockenen Haut angesprochen (werde bald 29 und hab immer noch Pickel).

    Sie hat mir Normaderm von Vichy empfohlen. Ich hab eine trockene aber eben auch unreine Haut. Bisher war vieles zu wenig, musste reichhaltiger sein - bekam rote Haut, die juckte und brannte.

    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Waschgel, Cremes etc.?

    Ich danke euch für eure Meinungen

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo Kleene,
    also für wirklich trockene Haut ist Normaderm nichts! Schon gar nicht das Waschgel und das GW, das trocknen die Haut sehr aus.
    Am mildesten ist noch die Nachtcreme, gefolgt von der Tagescreme. Lass dir doch am Besten mal Pröbchen aus der Apo geben.
    Vertragen habe ich die Produkte allesamt gut, Unreinheiten sind aber nur minimal weniger geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also das Waschgel trocknet wirklich sehr stark aus! Duftet aber sehr gut

    Die Nachtcreme hatte ich auch mal. macht eine samtige Haut, aber war von der Wirkung her zu schwach. Die Controle CG für Männer wirkt da finde ich besser. Die trocknet finde ich auch gar nicht aus!

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Hallo claira,

    habe gestern Proben mitbekommen, bisher fühlt sich das ganz gut an, aber das Make-Up liess sich heute früh nicht so gut verteilen, da die Haut halt trockener war.

    Das blöde ist, dass ich auch schnell Trockenheitspickel bekomme.
    Aber die Ärztin sagte gestern sowieso, dass meine Haut der Logik widerspricht

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Normaderm hat meine Haut komplett ausgetrocknet und gegen die Unreinheiten kaum geholfen...
    Ist ziemlich schade,ich hatte so sehr gehofft,dass endlich was wirkt...
    Mein Tipp:Schließe dich unserer BHA Gruppe an,entweder von Paula oder die Turnaround Sachen von Clinique
    LG,Rita

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Normaderm hat meine Haut eher verschlimmert, anstatt ihr geholfen zu haben, ich hatte diese dicken Knoten unter der Haut und die haben verdammt wehgetan

    Also ich sag dir finger von Normaderm, da ist Aqualia Thermal um einiges besser!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ja, so Knoten hab ich letzte Woche 3 Stück nebeneinander gehabt und daher brauch ich dringend was.

    Alles nicht so leicht, um die Haut zufrieden zu stellen

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Die Normaderm-Serie ist hautfreundlicher geworden

    Hallo,

    ich benutze seit ca. 3 Wochen die Vichy Normaderm-Pflege und bin jetzt momentan sehr zufrieden mit ihr.

    Obwohl ich eine sehr empfindliche ölige Haut habe, habe ich alles davon vertragen.

    Auch das Reinigungsgel verwende ich seit 5 Tagen und komme damit allerbestens zurecht, kein Spannungsgefühl, keine Austrocknung, sondern schöne reinere Haut.

    Ich benutze das Feuchtigkeitsfluid, die Nachtpflege, das Gesichtswasser, habe über 2 Wochen lang das Reinigungsgelee genommen (das trocknet auf keinen Fall aus) und jetzt das Reinigungsgel mit der Option, es wieder zurückgeben zu können, wenn ich es nicht vertrage.

    Aber alles super, meine Unreinheiten sind fast weg, die Kolleginnen haben mir heute bestätigt, dass meine Haut sehr gut aussieht. Auch keinen Juckreiz oder ähnliches, meine Haut verträgt sonst kaum Kosmetika, Feuchtigkeitsanreicherung reicht aus.

    Normaderm wirbt damit, dass die Haut in oder nach 4 Wochen reiner wird. Wenn es weiterhin so bleibt oder besser wird, werde ich die Pflege zunächst noch bis zum Winter weiternehmen und dann mal schaun.

    Positiv ist auch, dass die Öligkeit bei mir abgenommen hat und Fondation, Makeup auftragen ist auch kein Problem, einfach die Feuchtigkeitspflege schön einziehen lassen.

    Früher hatte ich Normaderm auch nicht vertragen (die Rezeptur muss verändert worden sein), doch der Versuch hat sich gelohnt, denn Avene Reinigung und LRP Reinigung sowie Clinique 3-Phasen habe ich leider nicht vertragen (starke Austrocknung, Rötung u. Juckreiz).

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    ich finde normaderm super, nur die tagespflege benutze ich nicht, weil die irgendwie krümelt und sich makeup darüber nicht auftragen lässt. den rest benutze ich schon seit jahren und bin restlos begeistert davon
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. VICHY Normaderm
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 10:05:02
  2. Neu: Normaderm von Vichy
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:46:39
  3. Vichy Normaderm
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 10:19:16
  4. Vichy Normaderm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:22:37
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •