Hallo!

Jaja, leider leider kann ich nicht mehr so oft hier sein.

Josh ist mittlerweile 7 Monate alt und immer noch so ein umkompliziertes Kerlchen. Stillen tue ich seit gut einem Monat nicht mehr. Und ich fühle mich wie befreit!! Unser Urlaub in Dänemark war klasse. Wir sind viel gelaufen, haben Unmengen Hot Dogs verdrückt. Und endlich hatten mein Mann und ich auch mal Zeit für uns. Abends schön im Whirpool gesessen mit einem Glas Wein, mal spazieren gehen zu zweit.

Die dickste Neuigkeit ist aber: Wir sind seit dem 20.09. um ein Familienmitglied reicher. Er schnarcht momentan hier neben mit auf der Couch.

Sein Name ist Angelo, ca. 1,5 Jahre alt und ein Podenco-Mix. Er kommt von der Costa del Sol. und wurde dort von Mitarbeitern der Tierschutzorganisation komplett zerbissen und fertig mit sich und der Welt vorgefunden (ihm fehlt nun das halbe linke Ohr und er hat eine große Narbe am Hals). Wir haben ihn durch Zufall im Web gefunden und sind am nächsten Tag gleich zu dem Hof gefahren, wo er übergangsweise seit 2 Wochen war. Ich habe NOCH NIE einen so sozial-verträglichen, anhänglichen, schmuse-bedürftigen Hund erlebt wie ihn! Er hat uns vom ersten Tag an voll akzeptiert und weicht uns keinen Schritt von der Seite. Und weil er so freundlich ist, will er die Katzen immer stürmisch begrüßen, die flüchten und er hinterher. Naja, wird schon.

Hier mal ein Foto:




Ganz liebe Grüße an alle!!!!