Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CCC Heidelberger Milchkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard CCC Heidelberger Milchkosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte es befürchtet, da das Regal im KaDeWe immer kleiner wurde: Heidelberger Milchkosmetik geht raus- jedenfalls dort.
    Die hatten ein sehr schönes, mildes seifenfreies Waschstück, das immer meine letzte Rettung war, wenn ich wieder irgendeine Reinigung probiert habe, die ich dann auf die Dauer doch nicht vertrug.
    Weiß jemand, wo in Berlin ich diese Mini-Firma bekommen kann (vor einigen Jahren führten manche Apotheken die Marke, aber das ist auch schon lange vorbei)? Oder kann man bei denen anrufen und kleine Sonderbestellungen machen?
    Wenn alle Stricke reißen: Könnt Ihr ein Waschstück empfehlen, das wirklich sehr , sehr mild ist? Ich mag keinen Film auf der Haut, wie ich ihn nach vielen Milchen habe. Reinigungsschaumm ist schön "sauber" vom Gefühl her, aber er trocknet manchmal die Haut doch ein bißchen aus. Außerdem hinterlassen manche Schäume ein stumpfes Gefühl, was ich nun wieder gar nicht mag (z.B. die von Shiseido oder Kanebo).
    Ihr seht, es wird schwierig:-)
    Aber vielleicht ist mir ja noch zu helfen....
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sabine,

    jede (willige) Apotheke müsste in der Lage sein, die Produkte zu bestellen (wenn sie noch im Apothekenvertrieb ist).

    Ansonsten könnte ich dir nur die Waschstücke von den Apothekenmarken empfehlen, da gibt es einiges an Auswahl für superempfindliche Haut.

    Viel Erfolg,
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    in Sachen Heidelberger Milchkosmetik kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber von Neutrogena (Apotheke)gibt es transparente Waschstücke für emfpindliche, für trockene und für unreine Haut. Die Syndets hinterlassen auf der Haut keine Rückstände (wurde im Prospekt extra drauf hingewiesen) und die Haut fühlt sich sauber und frisch an. (aber nicht so stumpf wie nach einen Reinigungsschaum wie z.B. von Shiseido) Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Heidelberger
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:13:36
  2. Heidelberger: wie ist das Wetter bei euch?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 21:53:15
  3. Heidelberger! Freut euch! :D
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:02:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 19:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •