Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fifi Chachnil und der Pumpzerstäuber

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878

    Standard Fifi Chachnil und der Pumpzerstäuber

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich liebe ja den Duft von Fifi Chachnil und besitze seit einiger Zeit auch eine halbvolle Flasche. Der Flakon ist äußerst "girly", rosa und hat so einen altmodischen Ballonzerstäuber (ich hoffe, die Bezeichnung stimmt - ich meine so einen Ball an einem dünnen Schlauch, auf den man draufdrückt)

    Leider kommt da fast nichts raus, bzw. es kommt nur duftende Luft, egal wie oft ich draufdrücke.Anfangs konnte ich es noch ein bisschen verbessern, indem ich den Zerstäuber am Schraubrand ganz leicht aufgedreht habe, inzwischen geht gar nichts mehr.
    Ich werde den Duft wohl umfüllen müssen oder vielleicht passt ein gekaufter, herkömmlicher Zerstäuberaufsatz. Aber mich nervt das natürlich ziemlich
    Hat jemand den Duft und hat dasselbe Problem? Ich habe schon mal bei MUA gelesen, dass es jemandem mit Fifi genauso ging. Ist das ein Problem, das bei diesen Ballonzerstäubern häufig vorkommt (dann gehe ich diesen Dingern in Zukunft aus dem Weg) oder ist das Fifi-spezifisch?

    LG
    Isabella

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Hallo, Isabella! Ich hatte das Problem beim Mediteranneo von Carthusia (das EdP)! Da war auch dieser Ballpumpzerstäuber oder wie das Ding auch immer heißen mag, dabei. Ich denke mal, das liegt an diesem Zerstäuber. Aber es ist auf jeden Fall sparsam im Verbrauch. Nur wenn gar nichts rauskommt oder mehr Luft als Duft, ist das ja auch blöd.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Gleiches Problem bei Tann Rokka Aki.
    Das nervt!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo ihr beiden,
    gut zu wissen - da werde ich diese Ballonzerstäuber künftig meiden

    LG
    Isabella

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Das erinnert mich an meinen Besuch im Slips damals, als ich das Fifi testen wollte, der Verkäuferin war es dann etwas peinlich, dass von 3 Zerstäubern doch keiner funktionierte, wir haben dann eine Flasche aufgeschraubt und geschüttet...
    Und das Mediterraneo hab ich auch umgefüllt in einen "vernünftigen" Zerstäuber, wie hat das nur früher funktioniert oder sind wir zu doof?

    Liebe Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Hallo Peppi, ahja, dann ist ja alles klar Ich frage mich nur, warum Madame Chachnil diese Pumpdinger dann nicht ausrangiert. Ist ja doof, wenn es nicht funktioniert, da kann es noch so schick aussehen

    Ist der Flakon nicht herrlich kitschig? Ich habe mich mal sehr über einen Kommentar bei MUA amüsiert: die Outfits von Fifi Chachnil seien so ultrafeminin, dass man quasi ein Extra-X-Chromosom bräuchte, um sie tragen zu können. Fand ich lustig (und treffend) Zum Glück ist der Duft nicht so, ich finde ihn sehr gut tragbar...

    Liebe Grüße!
    Isabella

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fifi Cachnil, natürlich dringend ;)
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 14:18:54
  2. Biete Fifi
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:28:59
  3. Pröbchen Vip Room und Fifi Chachnil gesucht
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 15:29:40
  4. Fifi Chachnil
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 14:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •