Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Super Last Minute am Flughafen

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Super Last Minute am Flughafen

    Anzeige
    Hi Mädels

    Ich möchte für unseren Urlaub im Oktober noch ein bisschen zusätzlichen Nervenkitzel haben und will ohne Vorabklärung einfach mal zum Flughafen gehen und schauen was es noch so im Angebot gibt für diesen Tag.
    Mein Freund ist deswegen aber total nervös und glaubt nicht so recht, dass das funktionieren kann.
    Hat Jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Nur Flug oder auch mit Hotel?


    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wow! Das finde eine super Idee! Einfach mit gepackten Koffern zum Flughafen und nicht zu wissen in welchem Land man landet!

    Wenn ihr zeitlich nicht gebunden seid dürfte das auch kein Problem sein. Ich habe allerdings gehört, dass die Last-minute-Angebote am Flughafen nicht unbedingt billiger sind als aus dem Internet. Egal. Die Idee finde ich wirklich gut.

    Ein klein wenig Abenteuergeist braucht man allerdings schon dazu

    lg
    Thea

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000

    Standard Re: Super Last Minute am Flughafen

    Original geschrieben von chipie
    Hat Jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Nur Flug oder auch mit Hotel?
    Ich habe so etwas schon gemacht, aber das gab es noch nicht das Internet

    In Zeiten des Internet lohnt es sich nicht am Flughafen sich rumzudrücken und zu warten, lieber einen Abend d. h. höchstens 48 h vorher bei Ltur im www schauen und dann buchen. Das andere verschlingt nur unnötige Wartezeit, sitzen in der Abflughalle für Stunden und und und

    Und vielleicht heute abend gucken und morgen schon auf Reisen sein ist ja auch recht reizvoll.

    Hansi

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,

    find die Idee prima. Allerdings ist last minute am airport nicht immer eine Garantie daß es auch grad super günstig ist.
    Ob ihr auch ausreichend Angebote für den Abflug am gleichen Tag bekommt, schwer zu sagen. So wie ich es von Düsseldorf kenne liegen da eher einige Tage zwischen.

    Wir haben einige Male dort gebucht und sind einmal am nächsten Tag nach Guadeloupe geflogen. Beim anderen Mal 3 Tage später nach Mexico. Flug, Hotel und Transfer.

    Ich würd auch lieber über's www buchen und dann zwei Tage später fliegen und mir somit die Unterlagen am Schalter am Airport abholen anstatt einen freien Tag am Airport ggf. zu verplempern. Dafür ist die Zeit zu Schade. IMHO

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hmm... Ja stimmt, sogar am Flughafen kann einem mal langweilig werden und am Ende streiten wir uns noch *g*. Ich seh schon, ich werde sicher am Abend vorher noch im Internet schauen.
    Aber welcher Anbieter macht das ausser LTur? Für das "normale" Last Minute sind wir schon fast zu spät dran, die Angebote sind jetzt alle schon für Ende Oktober...

    chipie
    100% Pure Chipie

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Bei Ltur kannst du unter der Woche ab 20h (vorher sind keine Links gesetzt) bis 8.00h am Folgetag super last minute buchen. das sind dann Reisen, die am nächsten oder übernächsten Tag losgehen.
    Am Wochenende sind die Zeiten, in denen man buchen kann, länger, so genau weiß ich die jetzt aber nicht mehr. Steht auf der Homepage.

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ich habe mal über LTur eine Reise direkt am Flughafen gebucht, allerdingt bin ich nicht mit dem gepackten Koffer dorthin gefahren, sondern bin 3 Tage vorher hin. Ich bin dort sehr gut beraten worde (was eben im Netz fehlt) und der nette Herr meinte, dass viele schon mit gepackten Koffern kommen und er die meisten wieder nach Hause schicken muss, da es nur wenig Super Last Minute Angebote gibt, die dann auch wirklich in ein paar Stunden schon los gehen. Ich hatte damals alles gebucht: 1 Woche Hotel, Flug und Verpflegung in der Türkei für ca 300 Euro.
    Wenn der Flughafen nicht so weit weg ist, dann würde ich ca 1 Woche vorher hinfahren und mich erkundigen. Am Flughafen gibt es ja auch mehrere Anbieter.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Last Minute?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 02:24:46
  4. last-minute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:05:14
  5. Last Minute
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •