Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Augenmake-up Entferner

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Augenmake-up Entferner

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche DEN Besten!!

    Hab mich in letzter Zeit mit Babyöl abgeschminkt, geht einfach am schnellsten. Aber ich vermute nun, dass ich daher so einen Fleck unterhalb der Nase - über der Lippe - habe, der ziemlich trocken ist und natürlich dunkelrot.

    Meine Augen tränen (morgens) oft, sind sehr empfindlich und ich glaube, ich hätte gerne was cremiges.

    Ach ja, lange rumreiben mag ich nicht, gibt's was?

    Wie wären denn die neuen L'oreal Abschminktuben-cremes wie auch immer die heißen?

    Noch was, zu teuer darf's nicht sein

    Danke schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    schonmal den 2 Phasen Reiniger von Loreal probiert? (Den empfehle ich in jedem AMU Entferner Thread)

    Kostet nicht die Welt (ca 6€) und ich krieg alles damit runter

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Crazymaus
    schonmal den 2 Phasen Reiniger von Loreal probiert? (Den empfehle ich in jedem AMU Entferner Thread)

    Kostet nicht die Welt (ca 6€) und ich krieg alles damit runter
    Wie immer sind Crazy und ich hier einer Meinung
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo!
    Von den L'Oreal Abschmink-Tuben habe ich das Gel und finde es super, habe keine Probleme mit dem empfindlichen Augenbereich!


    Mal eben off-toppic: ich dachte immer, ich kann nur wasserfeste Mascara benutzen, aber seitdem ich die Masterpiece Max nehme, die nicht wasserfest ist, kriege ich sie mit allem möglichen perfekt runter! Sie hält übrigens wie ne wasserfeste!
    Liebe Grüße, Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kann nur sagen Finger weg von dem normalen AMU-Entferner von Balea, der bekommt leider nicht alles runter.
    Ebenso der eine von Nivea, den eine Freundin von mir verwendet. Sie hat regelmäßig noch Mascaraspuren an ihrem Handtuch.

    Ich werde mir demnächst den AMU-Entferner von MAC wieder zulegen (nicht das 2-Phasen-Produkt). Mit dem war ich vor der Umstellung nämlich bestens zufrieden.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Augen make up mache ich mit dem caudalie Reinigungswasser runter Das ist supersanft und gut.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich finde alle diese 2-phasen-dinger doof, weil die immer ölige haut zurücklassen, und das mag ich überhaupt nicht
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich nehme immer den von Nivea, da bekomme ich alles gut runter.
    Die mit Öl vertrage ich ja gar nicht, die kriechen mir immer ins Auge

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Das best-of-billig ist bei mir die 3-in-1 Reinigungsmilch von bebe (ein Tipp aus dem Board ).

    Ist Reinigungsmilch, AMU-Entferner und Gesichtswasser in einem, schafft alles, brennt nicht, ist preiswert und in jedem dm zu kaufen.

    Als AMU-Entferner geb ich sie nochmal extra auf je ein Wattepad und nehm damit das AMU aus.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Danke für die vielen Tipps.

    Zu Bebe - und das brennt echt nicht? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen? Und es kriegt auch alles runter?

    Ach ja, bei uns gibt es keinen dm hört sich immer so an, als gäbe es die Läden überall (gibt's in jedem dm) - bei uns sind die noch nicht angekommen.

    Aber ich geh mal davon aus, dass Schlecker und Rossmann die Dinger auch haben werden

    Dankeschön. Die L'oreal-Teile interessieren mich auch noch - ich werd mal gucken gehen.

Ähnliche Themen

  1. Augenmake-up-Entferner
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:55:49
  2. Augenmake-Entferner??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 17:52:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 11:51:47
  4. Genialer Augenmake-up-Entferner!!!!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 10:07:26
  5. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •