Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Le De / L'Inderdit

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Le De / L'Inderdit

    Anzeige
    Ich habe beide heute gerochen.

    L'Inderdit ist ein Chypreduft. Sehr fein und elegant auf moderne Weise. Ich finde ihn sehr schön. Klassisch elegant halt.

    Le De ist ein reiner lieblicher Blütenduft. Überhaupt nicht aufdringlich.

    So, man merkt sicher, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Aber sie sind es sicher wert, dass man mal schnuppert.

    Allerdings. Ich kenne die Collection von Lancome, die auch die alten Klassiker wieder aufgelegt haben, zwar zu einem hohen Preis (130 Euro), aber das Ausgefallene da, dieser Tick altmodische Eleganz, das blieb dort erhalten und hat mir da sehr gut gefallen.

    Bei Givenchy habe ich das Gefühl, sie haben die Düfte an die moderne Zeit angepasst und ihnen die Eigenwilligkeit genommen.

    Ich hoffe, das ich das jetzt gut erklärt habe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    hallo cara,
    ich finde, das hast du sehr gut beschrieben - ich bin ja sehr neugierig auf die düfte & kann mir jetzt schon etwas genauer vorstellen, was mich erwartet.
    bei den lancôme collection düften gefällt mir grade der "altmodische" touch so besonders gut - ich fände es schrecklich, wenn die givenchy düfte nun alle auf "hip" getrimmt wurden...
    wo hast du sie denn getestet, gibt es sie schon bei douglas?
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich habe sie bei Schnitzler im Sevens testen können.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •