Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tausche MAC Pigmente

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Die Vorstellung ist KLASSE Ich bin auch erst seit kurzem hier - würde ich glatt klauen und meinerseits so ausfüllen - leider bin ich dagegen grottenlangweilig

    Lg und herzlich willkommen (mal von newbie zu newbie)

  2. #12
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von kadsana
    Dobro dosla

    So sind ´se, die Kroaten, immer freundlich
    Wir sind halt erfahren in "bombiger Stimmung und
    ich halt eine herzliche Menschin

    Zumal 0,20 Euronen mehr, als sonst für solche Abfüllmengen verlangt werden, ein derart horrender Betrag ist, dass ich ganz sicher bald wegen mafiöser Machenschaften eingelocht werde. Was mich daran erinnert, schnell meine Steuerberaterin zu kontaktieren, zwecks Tipp, wie ich diese astronomische Summe abgesetzt bekomme

    P.S.: Hvala

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von Waschbär
    Die Vorstellung ist KLASSE Ich bin auch erst seit kurzem hier - würde ich glatt klauen und meinerseits so ausfüllen - leider bin ich dagegen grottenlangweilig

    Lg und herzlich willkommen (mal von newbie zu newbie)
    Merci für die Begrüssung
    Gern kannst Du die "Vorstellung" benutzen - mal sehen ob es jemandem auffällt

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Sorry, ich war wirklich ein wenig harsch. Letztendlich aber blieb mir ja nicht viel zum Urteilen oder? Das ist eben der Grund, warum ich so ein Vorstellen wichtig finde. Zu sehen, dass du eben eine Gleichgesinnte und keine habgierige Spammerin bist. Das einzige, was bisher nunmal vorlag: jemand absolut Fremdes stürtzt in eine eingelebte Community und verteibt Sachen weit überm Wert und orientiert sich an eBay-Preisen. Da ist mir in dem Moment auch ziemlich wurst, ob du Gläschen aus Gold oder Acryl benutzt. 4,50€ sind nunmal mehr, als üblich und wirken ohne Hintergrund einfach nur nach einem Geschäft und nicht nach einer Community.

    Allerdings hast du vom Anfang an die Anspielungen auf deine Vorstellung ein wenig ins Lächerliche gezogen. Meine persönliche Meinung wäre, dass man erst nach einer bestimmten Anzahl von Posts für die Tauschbörsen Zugang bekommen sollten. Eben um sowas zu vermeiden.

    Mir ist schon klar, was du von meinem Post hältst - dann kannst du dir ansatzweise vorstellen, was ich von deinen Sales gehalten habe.

  5. #15
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    So und nun nochmal zur Info:
    Ich habe die Größe 1/3 TSP im Angebot, weil das halt der Messlöffel ist, den ich habe und ich das Abmessen mit normalen Teelöffeln ziemlich ungenau finde. Diese Menge entspricht exakt eineinhalb 1/4 TSP USA - und ich fülle immer gehäuft ab, also erhaltet Ihr eigentlich fast 1/2 TSP USA. Dafür hätte ich gerne 3,20 Euronen (üblicherweise werden dafür 4 Euronen von den "Gleichgesinnten" verlangt) oder eine vergleichbare Menge eines anderen Pigmentes.
    Die Jars, die ich benutze, können als Normalbrief nicht verschickt werden, da sie zu hoch sind (ist also Maxibrief), wohl aber als Warensendung. Es sind spezielle Mineral-Pro-Jars für Visagisten und ich habe pro Jar 1,30 bezahlt (bei Abnahme größerer Mengen kriegt man die auch günstiger aber wer braucht schon 100 Jars?). Die Dinger haben ein Doppelgewinde und zusätzlich einen Snip, man kan sie also ineinanderschrauben, wenn man will. Wer diese Jars nicht will, schickt bitte per Normalbrief oder Warensendung eigene Jars bzw. ich packe sie ihm/ihr halt in ein Tütchen ab.

    Alles klar?
    Ich hoffe doch.

    Edit:
    Ich erhebe keine Kosten für Luftpolsterumschläge etc.
    Versand erfolgt zu reinen Portokosten.

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Liebe Matschti,

    danke für die Entschuldigung per PN; Deine Erklärung finde ich einleuchtend. Da ich keine Ahnung hatte, dass Vorstellungen hier üblich sind, werde ich Meiniges zum falschen Eindruck beigetragen haben, wofür ich mich bei allen entschuldigen möchte.

    Und letztlich: Hätte Mätschti sich nicht geäußert, wäre die Sache niemals geklärt worden.

    Schwamm drüber und Grüße aus dem verregneten Dortmund,

    Source

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Hm, also ich hatte nirgends um Entschuldigung gebeten, nichtmal ein sorry stand drin, denn mir tut keine meiner Aussagen leid. Ich finde es sehr frech, dass du dich hier auf meine PM berufst, mich namentlich nennst (PMs sind nicht umsonst privat, wie der Name schon sagt - ich habe dich auf den Begriff RESPEKT schon in der PM hingewiesen) und sie zum eigenen Vorteil drehst, als ob ich meine Aussagen zurück genommen hätte.

    Ich habe dir lediglich versucht nochmal zu erklären, WARUM ich so auf deine Beiträge reagiert habe und nicht, dass ich diese Art und Weise bereue. Ich wollte nur, dass du das vielleicht ein wenig nachvollziehen kannst und nicht, dass du mir das verzeihst oder wie du das hier gerade hindrehen willst.

    Aber immerhin scheint ja der Zweck der Mail angekommen zu sein, wie du schreibst. Leider hast du dir noch was dazugedichtet.

  8. #18
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Dann entschuldigt sich hier nur eine, nämlich ich - da du unfehlbar.
    Und damit ist dazu alles gesagt. Please stalk elsewhere.




  9. #19
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Ich denke, deine Beiträge sprechen für sich...

    Eine Bitte: stell mich bitte, so weit es geht in allen Foren auf IGNORIEREN. Da du wenig von Copyright und Privatsphäre hältst, bange ich darum, wo meine Beiträge sonst noch landen und vor allem ob korrekt zitiert...

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Ich frage mich gerade, Source, ob du im RL auch so drauf bist.

    Liebe Matschti, lass dich nicht ärgern. Du hattest vollkommen recht mit deinen Aussagen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Mac Pigmente
    Von Kukula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:58:15
  2. MAC Pigmente
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 22:49:44
  3. Tausche MAC Pigmente
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 20:11:12
  4. Tausche mac pigmente
    Von grimey im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 22:05:55
  5. MAC Pigmente
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 18:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •