Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tausche MAC Pigmente

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21

    Standard Tausche MAC Pigmente

    Anzeige
    weg
    Geändert von TheSource (15.09.10 um 19:48:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Guten Tag, schön dass du hergefunden hast, aber stell Dich doch erstmal vor

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Hallo Maus

    Was möchtest Du gerne wissen?

    Akademischer Grad?
    Spzialversicherungsnummer?
    Augenfarbe?


    ;-)

    LG, Source

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Also ich hätte gerne die Schuhgrösse!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von TheSource
    Hallo Maus

    Was möchtest Du gerne wissen?

    Akademischer Grad?
    Spzialversicherungsnummer?
    Augenfarbe?


    ;-)

    LG, Source
    Ich kapier´s echt nicht....neu und einfach nur frech....

    Also ich würd gerne wissen, ob Du den Anstand hast, Dich kurz vorzustellen und ob Du ausser der Tauschbörse hier auch noch andere Interessen hast...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Source, ich denke, du bist sowohl hier falsch, als auch bei den Beautyjunkies. Deine Preise sind ein wenig im Forum rumgegangen - wenn du sie an eBay misst, dann solltest du auch zu eBay gehen und dich nicht gleich bei zwei Foren anmelden, um Gewinn mit deinen Pigmenten zu machen.

    Das ist eine Tauschbörse, in der UNTER GLEICHGESINNTEN getauscht oder zu Freundschaftspreisen verkauft wird. Wenn sich jemand anmeldet, um etwas zu verdienen, um keine Einstellgebühren und Provision zu zahlen und sich sonst um das Forum nicht schert, ist er falsch hier. Das ist eine Beauty-Community und kein Shop für alle.

    Leute, die sich nicht vorstellen und den sofortigen Weg in den "Flohmarkt" gehen, fallen nunmal auf - und das meist zurecht.

    Du bist natürlich nicht gezwungen dein Angebot zu entfernen, aber nimm es hin, das die meisten hier und bei den BJs das nunmal nicht begrüßen. Es ist nicht willkommen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von matschti
    Source, ich denke, du bist sowohl hier falsch, als auch bei den Beautyjunkies. Deine Preise sind ein wenig im Forum rumgegangen - wenn du sie an eBay misst, dann solltest du auch zu eBay gehen und dich nicht gleich bei zwei Foren anmelden, um Gewinn mit deinen Pigmenten zu machen.

    Das ist eine Tauschbörse, in der UNTER GLEICHGESINNTEN getauscht oder zu Freundschaftspreisen verkauft wird. Wenn sich jemand anmeldet, um etwas zu verdienen, um keine Einstellgebühren und Provision zu zahlen und sich sonst um das Forum nicht schert, ist er falsch hier. Das ist eine Beauty-Community und kein Shop für alle.

    Leute, die sich nicht vorstellen und den sofortigen Weg in den "Flohmarkt" gehen, fallen nunmal auf - und das meist zurecht.

    Du bist natürlich nicht gezwungen dein Angebot zu entfernen, aber nimm es hin, das die meisten hier und bei den BJs das nunmal nicht begrüßen. Es ist nicht willkommen.
    Liebe Matschti,
    was hier falsch ist, ist eigentlich Deine non-informierte Unterstellung bezüglich meiner Intentionen in den Tauschbörsen.
    Tatsächlich ist, was getratscht wird, ziemlich irrelevant - denn hätte ich die Absichten, die Du hier so rufmordend einfach in den Raum stellst, dann stünden die Piggies bei Ebay ein und nicht hier.

    Zu Deiner werten Aufklärung:
    Ich habe 3,20 EUR für einen 1/3 TSP verlangt (Das ist eine Kanadische Messgröße) - was genau der Mitte zwischen 1/4 und 1/2 TSP USA entspricht. Welch horrender Gewinn *schmunzelt.
    Dass ich für die speziellen ineinanderschraubbaren Visagisten-Jars das haben wollte, was ich dafür bezahlt habe... nun, auch eine sehr schlimme, unsamariterhafte Aktion meinerseits - zumal ich jeder Anfrage freigestellt habe, einen eigenen Jar zu schicken bzw. das Piggi ohne Jar zu erwerben. Stell Dir vor, ich hatte sogar - subversiv, wie ich nun einmal bin - nicht einmal die üblichen 60 Cent für den Luftpolsterumschlag in Rechnung gestellt, die sonst bei Euch so "freundschaftlich gleichgesinnt" üblich sind. Pfui von mir aber auch.

    An die Herumgeberinnen des Herumgehenden also:
    Bevor man sich über jemanden den Mund zerreißt, wie wäre es mit nachdenken? Und mehr habe ich zu solchem Habitus wirklich nicht zu sagen.

    --------------------------------------------------------------

    Zum Vorstellen:
    Ein paar freundlichere Zeitgenossinnen waren so nett, mir mitzuteilen, dass man sich hier zu Beginn vorstellt. Sorry an alle, das war mir nicht bekannt/bewußt.

    Gleich zur Antwort: Meine Schuhgröße ist 38,5 - exakt ;-)

    Hier die restlichen Grunddaten:
    Kroatin, eine typische.
    Akademikerin, eine untypische.

    Ein paar Dinge, die ich mag:
    - Katzen
    - Luftpolsterbläschen zerdrücken
    - unkitschige Sonnenuntergangsbilder
    - offenherzige Menschen
    - heißen, süssen Mocca

    Ein paar Dinge, die ich nicht mag:
    - Kirchenglocken am Sonntagmorgen
    - Luftpolsterbläschen nicht zerdrücken dürfen
    - kitschige Sonnenuntergangsbilder
    - Geizhälse, Ignoranten und Mobber
    - kalten Kaffee

    Lieblingsspruch (fremd):
    "Das Herz adelt den Menschen" (Mozart)

    Lieblingsspruch (eigener):
    Harte Herzen, weiche Birnen (meiner)

    Abschluss: Uni (Magister Artium)
    Beruf: Freiberuflerin/Unternehmerin
    Wohnort: Terra, nördliche Hemisphäre, Europa, Dortmund
    Alter: Älter als die Angst
    Sternzeichen: Wassermann
    Typus: herzlich-volantile Altruistin mit schwerer Beauty-Macke (angefixt von Cousine, die da Visagistin), bei Bedarf arrogant

    Metric skills: Brünett, braunäugig, langhaarig.

    (Wer die Steuer- und Sozialversicherungsnummer will, faxt mir bitte seinen Perso bzw. Reisepass ;-) )

    A bientot,
    Source

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Original geschrieben von TheSource
    ... die üblichen 60 Cent für den Luftpolsterumschlag in Rechnung gestellt, die sonst bei Euch so "freundschaftlich gleichgesinnt" üblich sind.




    OT

    Ich hab hier jetzt schon ziemlich viel getauscht und gekauft und verkauft,aber mir hat noch keiner diese 60 Cent in Rechnung gestellt und ich mach das auch nicht.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Dobro dosla

    So sind ´se, die Kroaten, immer freundlich

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Original geschrieben von Brittany
    [/I]


    OT

    Ich hab hier jetzt schon ziemlich viel getauscht und gekauft und verkauft,aber mir hat noch keiner diese 60 Cent in Rechnung gestellt und ich mach das auch nicht.
    Sie bezog sich auf ein anderes Forum, wo das durchaus üblich ist.
    Bei mir ist es das, so wie bei Dir, nicht.

Ähnliche Themen

  1. Mac Pigmente
    Von Kukula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:58:15
  2. MAC Pigmente
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 22:49:44
  3. Tausche MAC Pigmente
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 20:11:12
  4. Tausche mac pigmente
    Von grimey im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 22:05:55
  5. MAC Pigmente
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 18:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •