Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC----Payot-galimard-lauder Time Release:Make up for ever::to Go

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375

    Standard vorstellung+MAC----Payot-galimard-lauder Time Release:Make up for ever::to Go

    Anzeige
    hallloooo....überfällige vorstellung...

    ..jetzt möchte ich mich doch mal "richtig" vorstellen...

    also ich bin vor kurzem 30 jahre alt geworden und bin stolze mama eines 2 jahre alten sohnes,

    ich habe mich schon sehr früh für kosmetik-duft-körperpflege interessiert und so ab 10 (jahre )mein taschengeld ins reformhaus/drogerie getragen.

    mir geht es bei kosmetik nicht um die marke sondern auf die wirkung..scheinbar ist das bei vielen nicht so.
    ich schminke mich nicht aufällig -mir ist es wichtig makel zu verdecken (und schönes hervorzuheben)da meine haut sehr problematisch ist .da ein perfekt deckendes und dennoch natürliches und sehr helles makeup zu finden ist schon schwer...
    habe sehr lange naturlocken die aber schwer zu stylen sind.auch da bin ich immer noch auf der suche.


    was mich in letzter zeit sehr beschäftigt sind meine Schwangerschaftsstreifen die durch 30 kg Gewichtszunahme (vorher ca 50 kg-ende der schwangerschaft 80 kg und jetzt ca 68 kg)in der schwangerschaft entstanden sind-sehr extrem sind sie an den beinen und leider sind sie nach über 2 jahren noch nicht heller geworden.würde mich gerne zu dem thema (auch abnehmen wäre eins ;-))mit anderen austauschen .wer tipps (salben-cremen-massagen...?)hat bitte melden.mir würde es schon helfen wenn sie etwas heller werden würden.

    auf diese seite bin ich gelandet weil ich auf der suche nach tauschmöglichkeiten
    von kosmetik war.wie ich so sehe gibts hier aber noch mehr interessante foren/themen.
    muss mich da erst einmal "durchwursteln"

    wer fragen an mich hat-gerne !
    und bitte um nachsicht-foren/chat und co sind für mich neuland-bitte nicht böse sein wenn ich etwas falsch mache-lerne gerne dazu.
    liebe grüsse
    jani
    Geändert von jani (12.04.13 um 01:14:30 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375

    Standard neu dazu...

    *
    Geändert von jani (12.04.13 um 01:14:45 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375

    Standard neu dazu...

    *
    Geändert von jani (12.04.13 um 01:15:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076


    Ja klar. Neu hier und NUR Beiträge in der Tauschbörse.
    Wie kann ich nur immer noch hoffen, dass sich NEUE mal kurz vorstellen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Elke, ich glaub die Hoffnung können wir knicken.
    Und werden bestimmt gleich wieder für diese Erwartung von einer gewissen Anzahl an Leuten Unverständnis ernten.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375

    Standard re

    sorry,
    kenne
    wirklich nicht aus und habe auch noch nie eine vorstellung eines neuzugangs gesehen.
    dachte man kommt durch tauschverhandlungen in kontakt-bitte da meine unerfahrenheit zu entschuldigen.
    wo stellt man sich denn "richtig" vor?direkt hier?
    info wäre sehr nett..
    liebe grüsse
    jani

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375

    Standard vorstellung

    hallloooo....überfällige vorstellung...

    ..jetzt möchte ich mich doch mal "richtig" vorstellen...

    also ich bin vor kurzem 30 jahre alt geworden und bin stolze mama eines 2 jahre alten sohnes,

    ich habe mich schon sehr früh für kosmetik-duft-körperpflege interessiert und so ab 10 (jahre )mein taschengeld ins reformhaus/drogerie getragen.

    mir geht es bei kosmetik nicht um die marke sondern auf die wirkung..scheinbar ist das bei vielen nicht so.
    ich schminke mich nicht aufällig -mir ist es wichtig makel zu verdecken (und schönes hervorzuheben)da meine haut sehr problematisch ist .da ein perfekt deckendes und dennoch natürliches und sehr helles makeup zu finden ist schon schwer...
    habe sehr lange naturlocken die aber schwer zu stylen sind.auch da bin ich immer noch auf der suche.


    was mich in lezter zeit sehr beschäftigt sind meine schwangerschaftsstreifen die durch 30 kg gewichtszunahme (vorher ca 50 kg-ende der schwangerschaft 80 kg und jetzt ca 68 kg)in der schwangerschaft entstanden sind-sehr extrem sind sie an den beinen und leider sind sie nach über 2 jahren noch nicht heller geworden.würde mich gerne zu dem thema (auch abnehmen wäre eins ;-))mit anderen austauschen .wer tipps (salben-cremen-massagen...?)hat bitte melden.mir würde es schon helfen wenn sie etwas heller werden würden.

    auf diese seite bin ich gelandet weil ich auf der suche nach tauschmöglichkeiten
    von kosmetik war.wie ich so sehe gibts hier aber noch mehr interessante foren/themen.
    muss mich da erst einmal "durchwursteln"

    wer fragen an mich hat-gerne !
    und bitte um nachsicht-foren/chat und co sind für mich neuland-bitte nicht böse sein wenn ich etwas falsch mache-lerne gerne dazu.
    liebe grüsse
    jani

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Na dann in diesem Sinne: herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 11:12:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 08:31:37
  3. Payot-galimard-lauder Time Release:::to Go
    Von jani im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:37:57
  4. Time Release Moisture Lotion
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:13:07
  5. EL 100%Time Release Moisture Creme
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •