Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Liebste Cara,

  1. #31
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Ja, Brüstchen gehen auch. Aber da wäre es besser, sie abzudecken. Wenn die nämlich 30 Min. bei hoher Hitze schmurgeln, werden die sehr trocken. Das Fleisch wird dann oben sehr faserig und innen ist es durch. Deshalb ist es da besser, sie ein bisschen mit Folie abzudecken und sie erst zum Schluß aufzudecken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #32
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Das klingt sehr, sehr lecker, das werde ich ausprobieren müssen.
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe es heute abend gekocht und was soll ich sagen? LECKER!!!! Ich hätte mich darin wälzen können! Dafür stinke ich bestimmt wie Hölle, aber mein Liebster ja auch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #34
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    An die, die das Rezept schon getestet haben:
    Wie habt Ihr denn die Hähnchenkeulen gewürzt?

    Und ist es besser, die Knollen zu halbieren und dann aufs Blech zu packen, oder lieber doch so abschneiden, wie Cara gesagt hat und dann quasi "stehend" aufs Blech....Was ist für die Handhabung nachher besser?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Für die Handhabung ist das glaube ich egal...

    Ich habe meine Keulchen dreimal eingeschnitten, gesalzen und gepfeffert und dann noch mit ganz klein geschnitten Kräutern und etwas (ein Teelöffel für vier Keulen) eingerieben. Wichtig ist, dass viele Kräuter in die Einschnitte kommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Also ich habe den Knobi a la Cara verarbeitet
    und gewürzt habe ich mit etwas Öl, Salz, Chayenne Pfeffer und einer Mischung aus USA , den Einen habe ich etwas Honig gegeben aber ohne war es mir fast noch lieber
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Der Knoblauch steht immer. Es sind Knollen. Entweder halbierst du sie und legst die zwei Hälften jeweils mit der aufgeschnittenen Seite auf das geölte Blech. Oder du schneidest die Knollen knapp über der Wurzel ab, dann hast du eben nur eine 3/4 Knolle, die du dann aber eben auch mit der offenen Seite auf das Blech legst. Dies spart Platz auf dem Blech. Mehr aber auch nicht. Tut dem Geschmack wirklich keinen Abbruch.

    Der Knoblauch sieht wirklich aus wie ein Mützchen und so fällt er auch heraus.

    Noch was: Den Knoblauch kann man z.B. im Sommer auf Grillfesten auch mitgrillen. Schmeckt auch prima. So wie eine Zwiebel verarbeiten und dann auf das Weißbrot streichen wooow
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    yep, wir schmeissen auch immer mehrere Knollen in die Glut/Asche und backen ihn so durch. Danach haben zwar alle schwarze Finger, aber egal
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #39
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von Cara
    Der Knoblauch steht immer. Es sind Knollen. Entweder halbierst du sie und legst die zwei Hälften jeweils mit der aufgeschnittenen Seite auf das geölte Blech. Oder du schneidest die Knollen knapp über der Wurzel ab, dann hast du eben nur eine 3/4 Knolle, die du dann aber eben auch mit der offenen Seite auf das Blech legst.
    Aber mit Halbieren meinst Du doch längs, oder? Dann "liegt" die Knolle doch, oder ist das verkehrt? (Oder bin ich zu doof? )

    Ich glaub, das mache ich am kommenden Wochenende.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #40
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Ahhh, also unmissverständlich:

    Ich schneide die Knolle so durch, quer, dass alle Zehen durchgeschnitten sind. Nicht längs. Quer. Und diese durchgeschnittenen Zehen liegen auf dem geölten Backblech.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Cara
    Von Exuser61 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 20:43:34
  2. @ Cara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 10:40:39
  3. @Cara mia
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:24:55
  4. @ Cara
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 15:44:39
  5. @Cara
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 07:21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •