Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Nehmt ihr alles aus einer Pflegelinie?

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Nehmt ihr alles aus einer Pflegelinie?

    Anzeige
    Ich war vorhin in einem Laden der ausschlißlich Naturkosmetik führt, weil ich nach Weleda Proben schauen wollte. Die Dame im Laden hat sich darauf direkt meine Haut angesehen und gefragt was ich benutze. Sie meinte es wäre sehr sehr wichtig alles aus einer Linie zu nehmen. Ich sei noch jung und da könnte man Fehler noch ausbilden Richtige Reinigung und Schutz der Haut seien dabei das wichtigste. Mal was gegen pickel, oder mal was wegen den kalten Temperaturen oder so nehmen sei nicht gut für die HAut (Hopperei). Sie zeigte mir daraufhin Lavera und Hauschka (was mir leider zu teuer ist). Sie empfahl mir außerdem eine Hautbestimmmung machen zu lassen. Sie bietet das auch an (Kosten 40,-), außerdem erwähnte sie noch, dass sie ausgebildete Hauschka Kosmetikerin sei. So weit so gut. Natürlich will sie mir auch einfach was verkaufen, aber nun meine Frage:
    Nehmt ihr alles aus einer Serie?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    nein

    ich verwende zwar hauptsächlich lauder, aber gerade in der tagespflege wechsle ich sehr gern durch (je nach sommer/winter).

    lg
    cleopatra
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nicht ganz. Ab und zu nehme ich gerne mal was aus einer anderen Linie, gerade Peelings, Masken, Ampullen, Seren....
    Da bietet meist ja eine Firma nie allzu viel an. Und ich liebe die Auswahl.

    Aber ansonsten mag ich auch alles aus einer Linie. Würde da auch sehr gut mit klarkommen, wenn es müßte.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Ganz klar nein
    Ich versuche es zwar immer wieder -aber es passiert ständig, das sich zB die Reinigung aus einer Serie sehr gute finde und dann die dazugehörige Creme widerum total schlecht.. ich finde ja, dass es so schön ordentlich aussieht, wenn man alles gleich hat -aber mir ist es schon wichtiger, dass meine Haut damit klar kommt. Und dann kann auch jedes Produkt von einer anderen Marke sein

    Viele Grüße
    Alisia

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Ich nehmen auch Seren, Peelings, Masken etc. von anderen Firmen, aber sonst bleib ich bei einer Linie, gerade Reinigung, Tonic + Pflege
    Cosmetic forever!!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Reinigung+Tonic nehme ich schon immer passend, aber ansonsten sieht es sehr wild aus in meinem Bad

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kommt ganz drauf an - ich nehme schon Reinigung und Toner aufeinander abgestimmt, und derzeit auch das BHA, aber sonst mische ich das, was mir gefällt. Früher habe ich meist alles von lancome oder alles von clarins/mbr/sbt/biotherm/clinique genommen, aber ich kann nicht glauben, dass es einen wirklich sinnvollen Grund dafür gibt.
    Hauschka ist übrigens gar nicht so teuer, weil es sehr lange reicht...

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Nein, da ich bei einer Pflegelinie bisher nicht alles gefunden habe, was mir gefällt.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zumindest alles von einer Firma, aktuell ist es bei mir wieder Origins, doch da ich Matte Scientist nicht mehr so vertrage, werde ich wohl bald zu Clarins wechseln.

    Meinen beiden Origins Masken (OoT und CI) werde ich aber weiterhin treu bleiben.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich denke ich werd das auch gar nicht schaffen alles aus einer Serie zu nehmen. Ist ja selten so, dass man alles mag. ich würd z.B. gerne die Weleda Mandelcreme benutzen (welche weiß ich noch nicht), dazu vielleicht noch das Öl. Aber da es kein GW gibt werd ich wohl beim Wildrosen GW von Alverde bleiben. Und da mir 75ml Inhalt bei der Reinigungsmilch einfach zu wenig sind, werde ich mein Gesicht auch mit etwas anderem reinigen (aktuell Freeman, gibts ja nicht mehr, also dann bald wieder was anderes, evtl. Balea Waschcreme). Keine Ahnung ob das jetzt so schlecht ist. Aber diese NK-Frau hat mir echt so gut zugeredet, dass ich am zweifeln bin.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Alles komplett aus einer Serie???
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 09:17:43
  2. Alles von einer Marke?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 18:01:58
  3. Alles drin in EINER Mascara ?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 22:45:14
  4. Pflegelinie von einer Serie/Marke?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:25:00
  5. Muß man einer Verkäuferin alles glauben???
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •