Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Akasha

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Akasha

    Anzeige
    Hi Akasha!!

    Du benutzt ja auch die Précision-Produkte.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Reinigungsprodukt. Bisher habe ich das Gel Puréte benutzt, das ist zwar so ganz gut, da gefällt mir die Handhabung aber nicht. Bin daher am Aquamousse interessiert.
    Wie sind denn da Deine Erfahrungen?? Trocknet die Haut dabei sehr aus? Die Verkäuferin am Chanel-Counter hat mir davon abgeraten und mir das Gel Tendre empfohlen. Möchte aber nach wie vor lieber das Auqamousse haben.
    Was meinst Du??
    Kannst Du vielleicht ein vergleichbares Produkt nennen? Ähnelt es vielleicht dem Reinigungsschaum von Shiseido aus der Skincare-Reihe, den fand ich nämlich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Peggy!

    ja ich bin ein absoluter Chanel Fan!
    Und ich benutze sogar auch die Aquamousse zum reinigen. Also ich finde nicht daß es die Haut sehr austrocknet, ich komme gut damit zu recht. Ich hab mir von Shiseido das Bürstchen gekauft und in Verbindung mit dem Bürstchen schäumt es sehr schön und das Make-up wird gut gelöst. Ich habe auch nicht das Gefühl daß die Haut nachher spannt oder brennt, ich benutze es auch oft und es vergeht dann ein bißchen Zeit bis ich Toner und Creme verwende, aber ich finde nicht daß es austrocknet. Also ich bin sehr zufrieden damit, hab aber das gel tendre noch nie benutzt, zu dem kann ich also nichts sagen.
    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Akasha

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Akasha!!

    Na dann werde ich mal losstiefeln und mir das Auqumousse holen - klingt ja gut, was Du erzählst.
    Das Gel Tendre wird einfach auf die trockene Haut aufgetragen und dann mit Wasser abgespült. Ist aber eben auch ein Gel und das versuche ich ja zu vermeiden.
    Danke für Deine Antwort!! Bin auch ein Fan von Chanel - und werde noch einiges dazukaufen - bestimmt das Fluide Multiprotection und Eye Correction und die Nachtpflege, bin mir da aber noch nicht sicher, ob Creme oder das Gel.

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. für Akasha
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:33:20
  2. @ Akasha
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 10:40:03
  3. @ Akasha!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 13:45:00
  4. Sorry Akasha!!
    Von Akasha1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:52:00
  5. @Akasha
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •