Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: Wie umgehen mit extrem schüchternem Mann??

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich muss gestehen, wenn ich mit einem Mann im Kino wäre, in den ich total verliebt bin und der anstatt den Film die ganze Zeit über mich anschaut, dann hätte ich ihn einfach küssen müssen.

    Weil, Augen sind der Spiegel der Seele und ich bin nicht schüchtern.

    Allerdings hab ich noch nie mit Kollegen über einen möglichen Kandidaten diskutiert.
    Im Gegenteil finde ich, dass meine Kollegen nicht mein ganzes Privatleben kennen müssen.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Achja, wo NdP das anspricht gerade

    Ich kann Dir ja mal erzählen, wie das bei meinem Mann und mir war, als wir uns vor 6 Jahren kennengelernt haben

    Er (extrem schüchtern, das ist er heute noch) und ich haben uns im Internet kennengelernt, da ist man ja bekanntlich nicht so schüchtern. Live gesehen dann das erste Mal in Düsseldorf, wo wir in einen Club gegangen sind. Waren uns eigentlich sehr symphatisch. Die Woche drauf haben wir viel telefoniert und uns dann Freitags fürs Kino () verabredet. Den ganzen Film über saßen wir wie Steinfiguren nebeneinander. Und beim Abspann, kurz bevor er aufstehen wollte, bin ich aufgestanden und hab ihn abgeknutscht. Seitdem sind wir zusammen

    Also los

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Crazy: süüüß!

  5. #15
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Habt ihrs schon mal mit Alkohol probiert? Manche werden sich vielleicht noch erinnern dass ich auch ein ähnliches Exemplar hatte, da hat dann nach einem Monat mehrerer Treffen pro Woche (!!) erst ein ordentlicher Schwips dazu geführt dass er sich getraut hat. Wir waren uns einfach beide nicht sicher ob der andere wirklich was will.

    Ich könnte mir aber vorstellen dass Du im Fall einer Beziehung ziemlich viel Verständnis und Geduld brauchen könntest. Solche Unsicherheiten ziehen sich ja meist durchs ganze Leben, nicht nur was das Kennenlernen mit Frauen betrifft. Wir sind nach 15 Monaten gescheitert.
    i'm blonde, what's your excuse?

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  7. #17
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Liebe Jill,

    das freut mich total dass Du Dich jetzt so aufs Wochenende freuen kannst

    Hab einfach nur Geduld, ich bin mir sicher dass er je mehr Zeit vergeht umso mehr vertrauen haben wird und sich dann auch traut (der Alkohol wäre nur als Abkürzung zu diesem Zustand gedacht gewesen )

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch und halte uns am Laufenden!
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Der Trennungsgrund von Marlene ist das einzige, was ich auf Dauer bei Euch als hinderlich sehe.

    Aber ganz ehrlich: So wie du hier erzählst, ist er mindestens genauso an dir interessiert wie du an ihm!

    Du bist doch ne hübsche, tolle Frau, trau dich ruhig

    Viel Glück wünsche ich dir

    Lg,
    Blondie

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Muss jetzt nochmal kurz meinen Senf dazugeben

    Die Gründe für unsere Trennung waren natürlich verschiedene, kann sein das wir uns genauso getrennt hätten wenn er alles andere als schüchtern wäre, wir haben einfach nicht wirklich gut zusammengepasst, bzw die Liebe war nicht groß genug um darüber hinwegzusehen. Seine Schüchternheit war bei uns ein Problem weil er sich somit überhaupt nicht in meinen Freundeskreis/Familie integrieren wollte und auch in seinem Arbeitsumfeld etc. kaum Kontakte knüpfen konnte, was zu unendlichem Frust geführt hat, der sich dann auf mir entlädt hat

    Das sollte aber jetzt nur als Erklärung zu meiner Geschichte dienen, und so was würde vielleicht nie ein Thema bei Jill und "ihrem schüchternen Mann" sein.

    Ich wünsche den beiden erstmal dass sie die Vorfreude genießen und sich erst mal richtig kennenlernen und verlieben können, dann schaut oft ohnehin alles ganz anders aus, was vorher noch "schwierig" war.
    i'm blonde, what's your excuse?

Ähnliche Themen

  1. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13
  2. Wie mit job Herausforderungen umgehen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:26:31
  3. Wie soll ich mit ihm umgehen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 19:02:16
  4. richtig mit Geld umgehen
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 11:30:24
  5. Mit dem Tod umgehen...
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:07:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •