Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Wie umgehen mit extrem schüchternem Mann??

  1. #221
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Viel Erfolg!!!!
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #222
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hoffen wir das Beste, liebe Leserinnen, damit endlich mal Butter bei die Fische kommt.

  3. #223
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    oh ja.
    ganz viel butter.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #224
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Bitte um detaillierten Bericht
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #225
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin wieder da und würde gerne "die" Story erzählen. Aber es ist nun mal so wie es ist. Wir sind ganz dicht an dicht gelaufen, aber mich hat dann wieder der Mut verlassen.
    Ich versuche es jetzt einfach locker zu sehen, es soll vielleicht irgendwie nicht sein, aber ich hab eine schöne Zeit mit ihm, wenn wir unterwegs sind. So soll es wohl sein. Er hat mir eben nochmal ein sms geschrieben, dass er es schön fand heute Abend (das hat er noch nie getan) und dass er mich morgen gerne wiedersehen würde und mit mir gerne die Woche noch einen Ausflug etwas weiter machen würde. Es gäbe da eine Burgruine in unserer Nähe. Und ich hab mich einfach mal nur gefreut und genieße es ohne zu denken "Oh Gott, ich muss mit ihm zusammenkommen, er ist bald weg". Ich denke, das ist der beste Weg für mich. Sonst komm ich nie zur Ruhe.

    Sorry, dass es nix spannenderes zur Nachtlektüre gibt. Aber ich fühl mich wohl heute Abend.

  6. #226
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da und würde gerne "die" Story erzählen. Aber es ist nun mal so wie es ist. Wir sind ganz dicht an dicht gelaufen, aber mich hat dann wieder der Mut verlassen.
    Ich versuche es jetzt einfach locker zu sehen, es soll vielleicht irgendwie nicht sein, aber ich hab eine schöne Zeit mit ihm, wenn wir unterwegs sind. So soll es wohl sein. Er hat mir eben nochmal ein sms geschrieben, dass er es schön fand heute Abend (das hat er noch nie getan) und dass er mich morgen gerne wiedersehen würde und mit mir gerne die Woche noch einen Ausflug etwas weiter machen würde. Es gäbe da eine Burgruine in unserer Nähe. Und ich hab mich einfach mal nur gefreut und genieße es ohne zu denken "Oh Gott, ich muss mit ihm zusammenkommen, er ist bald weg". Ich denke, das ist der beste Weg für mich. Sonst komm ich nie zur Ruhe.

    Sorry, dass es nix spannenderes zur Nachtlektüre gibt. Aber ich fühl mich wohl heute Abend.
    das klingt doch gut
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #227
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich finde, das sind schöne nachrichten

    du sagst, dass du mit ihm eine schöne zeit hast und das ist mehr als 80% der beziehungen behaupten können

  8. #228
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Paris:

  9. #229
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    "...die schönen kleinen Momente" ... das höre ich oft und habe es auch erlebt.

    Mir stellt sich dabei jedoch die Frage: Warum sollte ich mich (ewig) mit "schönen kleinen Momenten" zufrieden geben ??!

    Da ist eine SMS eine große Tat und ein Anruf ein Highlight, ein Blick voller Bedeutung und eine Berührung eine Explosion .... in Wirklichkeit aber stecken mehr die eigenen Wünsche und Träume dahinter, das ewige Verständnis bis zur Besinnungslosigkeit.

    Fazit: Die Jahre sind vergangen und was hält man in der Hand ? Nichts. "schöne kleine Momente", diese Momente sind schon so groß geworden, dass man gar nicht mehr weiß, was GROßE ~ BEDEUTUNGSVOLLE ~ MOMENTE WIRKLICH SIND !!

    Es sind nur ein paar Gedanken von mir ... jede Geschichte ist einzigartig und ich wünsche mir ein Happy End, will damit nicht sagen, dass es keines geben kann
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #230
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Hallo Jill

    Ich musste heute an deine Geschichte denken, da bei meiner Kollegin gerade aehnliches ablaeuft, und wuesste gerne, ob es bei dir neue Entwicklungen gab ? Falls du erzaehlen magst?

Ähnliche Themen

  1. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13
  2. Wie mit job Herausforderungen umgehen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:26:31
  3. Wie soll ich mit ihm umgehen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 19:02:16
  4. richtig mit Geld umgehen
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 11:30:24
  5. Mit dem Tod umgehen...
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:07:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •