Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: preise von klamotten

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich verdiene nur ein Drittel von apia, da stellt sich die Frage nach teuren Klamotten (geschweige denn einer Putzfrau ) nicht...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    apia arbeitet gerade noch nebenbei, das ist manchmal der nachteil.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Ich gebe schon viel Geld aus für Klamotten - muss aber dazu sagen das ich sehr viel in Second Hand Shops und vor allem auf Flohmärkten kaufe. Zum einen weil ich dort Teile bekomme die nicht jeder trägt (wie oft mit Dingen von H&M oder Otto) und zum anderen weil ich mich sehr freue wenn ich zum günstigen Preis gute bis erstklassige Qualität bekomme.

    Ich habe von Kik bis D&G oder Kenzo (Originale) so ziemlich alles im Schrank hängen, allerdings eben wenig zum Normalpreis.

    Mir macht es aber auch einfach extrem viel Spaß nach Schnäppchen und besonderen Teilen ausschau zu halten.

    Ein wirkliches Limit habe ich nicht bei einzelnen Teilen - es muss sich für mich einfach lohnen den Preis für Teil X zu bezahlen.

    LG Waschbär

  4. #14
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Ich bin da ganz antimarkisch...Ich seh echt nicht ein, für Klamotten viel Geld auszugeben. Gehe gern zu Takko, Pimkie, C&A und den MAC Fabrikverkauf ein paar Kilometer weiter. Lieber kauf ich mir 3-4 Teile mehr, wenn sie mir dann in einem Jahr nichtmehr gefallen--weg damit--. Wenn eine Hose über 40€ gekostet hätte, würde ich mir das dreimal überlegen. Zum Glück scheint meine Tochter (15) diese Einstellung geerbt zu haben...
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe mir die letzten Klamotten bei ebäh ersteigert. Zurzeit stehe mich auf Cordhosen und habe diverse von Esprit, die mir recht gut passen. Und da Esprit oft verschiedene Farben anbietet, habe ich einige gleiche Modelle in verschiedenen Farben für unter 20 € gekauft.

    Schuhe trage ich nur Doc Martens, da habe ich neue aus UK ersteigert, für umgerechnet incl. Porto 45 € (hier kosten die 99 €). So ein Paar hält gut 5 Jahre oder länger bei mir. Davon habe ich mehrere, die vorletzten 2002 in UK gekauft. Ein Schuhfan bin ich nicht. Eher von Handtaschen (und Düften ).

    Jeans darf ich bei der Arbeit nicht tragen und habe deshalb seit ca. 3 Jahren 2 Stück für die Freizeit. 200 € für eine Jeans? Nö. Und nochmals Nö, weil ich mir das leisten kann.
    Ich suche immer nette Second Hand Sachen und habe schon sehr oft Glück gehabt. Das macht mir Spaß.
    Die Preise in den Geschäften lassen mich auch immer hintenüber fallen.
    So richtig "modische" Sachen habe ich noch nie gekauft, weil ich lieber zeitlose Klamotten mag.

    Ich finde, dass einige Klamotten zeitlos sind, bzw. ich ziehe sie halt lange an
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich kaufe was mir gefällt- wenn eine Jeans oder eine Hose gut passt, dann ist es mir fast egal was die kostet, das können schon mal bis zu 150 € sein.
    Allerdings trage ich fast nur schwarze eher klassische Sachen, und was ich einkaufe habe ich lange. Pro Saison kaufe ich vielleicht 8 - 10 neue Teile inclusive Schuhe.

    Auf Schnäppchen achte ich gar nicht. Gerade die Basic Teile in Schwarz sind eh niemals reduziert, deshalb kaufe ich zu Beginn der Saison.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von apia
    apia arbeitet gerade noch nebenbei, das ist manchmal der nachteil.
    Und da hast Du auch noch Zeit für einen Hund???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Aaaalso, ich bin ja bereit, viel für eine hochwertige Sache auszugeben, ABER leider stelle ich immer wieder fest, dass teuer und Designer oder whatever nicht sehr viel mehr Qualität als preiswerte Sachen haben und dann brauch ich mir das Teil auch nicht im Second Hand kaufen, da geh ich dann für Neuware zu den allseits bekannten Ketten.

    LG Rapunzel

  9. #19
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    also ich wage doch zu bemerken, daß ich einen deutlichen qualitativen und ästhetischen unterschied entdecken kann zwischen ungefähr jedem prada-schlappen und den ich-koste-nur-ein-zehntel-davon-deichmann-synthetik-modellen...
    ganz abgesehen davon, daß man diesen oft leider auch riechen kann...


    sorry aber wer meint, daß z.b. bei schuhen alles über fünfzig euro eh keinen unterschied macht und viel geld für schuhe übertrieben ist hat meines erachtens nach noch nie einen gut gemachten schuh besessen.
    für 20 euro gibbet halt im normalfall (sprich: in 999 von 1000 fällen) keine qualität, da braucht man finde ich auch gar nichts rumdrehen.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.


    Und da hast Du auch noch Zeit für einen Hund???
    der hund ist doch mit im außendienst.
    das klappt pefekt.

    d.h. mein hund ist nie lange allein am stück.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Klamotten aus...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 20:25:55
  2. Klamotten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:52:24
  3. Wo Hip Hop Klamotten??
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 12:59:12
  4. H&M Klamotten
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:39:22
  5. "ONLY"-Klamotten
    Von teresa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •