Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: preise von klamotten

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von apia


    ich verschmiere mich sehr leicht und Tara tut den Rest.
    Daher brauche ich Sachen die ich schön alle waschen kann.
    Genau da liegt das Problem bei H&M und co. H&M mag ich ganz gerne, aber die Quali ist teilweise echt für den *** Wobei teuere Läden auch nicht eine Garantie für gute Quali bieten. Da ärgere ich mich dann dreifach

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das stimmt. es ist so eine sache.
    am liebsten hätte ich nur gute teile, die auch lange alten, ich trage auch viele klassiker, stoffhosen, viel schwarz und braun.
    ( helle sachen sind toll, aber ich versaue mich echt schnell)

    aber ich hatte auch schon teuerere sachen die nicht lange gehalten haben.

    wenn ein h&m teil nicht lange lebt ist es ja nicht so ärgerlich.

    wobei ich t-shirts aus dem h&m meist doch sehr grottig finde. zu dünner stoff und schlecht genäht.
    pullis und hosen sind ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    nö, ich kann das schon beurteilen, und es ist ja auch wohlgemerkt meine Meinung und keine allgemeingültige Tatsache

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Rapunzel
    nö, ich kann das schon beurteilen, und es ist ja auch wohlgemerkt meine Meinung und keine allgemeingültige Tatsache
    welche marken lohnen sich?
    was meinst du?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich der simplen susi da zustimmen. klar gibt es auch designermarken, die nicht unbedingt das bieten, was sie für den preis sollten...

    aber im normalfall erkennt man einen teureren und guten schuh schon auf den ersten blick. umgekehrt natürlich genau so. und wenn mans nicht sieht, dann riecht man es

    genau so verhält es sich, in meinen augen, mit kleidung. mein mann kauft sich fast nur noch ralph lauren hemden. ok, die sind recht teuer, da es aber meist klassische hemden sind, darf eines auch mal länger bleiben, weil es nicht totzukriegen ist. kragen, manschetten, alles bleibt so, wie es sein sollte. vom bügelcomfort sowieso nicht zu reden.

    die hemden von boss beispielsweise sind meist mist... und nicht unbedingt günstig.

    aber auch bei einem sakko bzw. einem blazer sieht man gleich den unterschied - never billig!!!! sehe sich doch einer mal genauer das futter von einem teuren sakko/blazer an. das sind alles unterschiede, die man sieh - und auch fühlt.

    es gibt immer wieder ausnahmen - aber teurere kleidung/schuhe bieten normalerweise mehr comfort. ausnahmen gibt es immer wieder - gerade im sommer schlage ich oft bei h&m, esprit & s.oliver zu.

    dann gibt es aber auch wiederum billigkäufe, die ich getätigt habe, die ich bereue. la redoute ist da so ein beispiel. die günstigen sachen sind billig und in meinem augen müll (kinderkleidung meist ausgenommen). fast alles, was ich dort in meinem günstig-wahn erstanden habe ist schlicht und einfach müll. und viel billig und nicht brauchbar ist mit der zeit doch auch nicht mehr günstig, oder?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    natürlich frage ich da alle, welche marken sind ihr geld wert?

    ich habe viele gute schuhe.
    kaufe gern die buffalo schuhe im internet outlet, die kosen dann nicht viel und halten.
    habe ein paar stiefel von MARC oder so, die sind toll und super bequem.

    allgemein sehe ich immer zu dass die möglichst ganz aus leder sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Äh..........Schuhe sind ja was ganz anderes.

    Da merkt man den Preisunterschied auch deutlich bei der Verarbeitung.

    edit: zu empfehlen ist (ohne witze) C&A bei schuhen. nicht alles, aber die aus Leder schon

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich finde auch relativ teuere Schuhe sind oft ihr Geld nicht wert, gerade die von Modemarken wie Esprit, Marco Polo usw.

    Ausserdem habe ich jetzt schon öfter festegestellt, dass daselbe Paar Schuhe von verschiedenen Marken unterschiedlich teuer verkauft wird. Meine Lieblings-Mary Janes habe ich im "schuhmarkt" für 40 € gekauft, von Bama gibts haargenau dieselben für 60 €. Ballerinas von C&A für 25 € werden ebenfalls von Bama für den doppelten Preis verkauft.

    Ich finde es gut dass es mittlerweile auch bei C&A und Deichmann Schuhe aus Leder mit Lederfutter gibt.

    Meine Kleidung kaufe ich schon ewig meist bei H&M und finde die Qualität ok, besonders die der Stretchhosen und T-Shirts mit Stretch-Anteil
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kaufe kaum noch direkt in Läden, sondern bestelle fast alles.
    Da mir gute Qualität sehr wichtig ist, bin ich auch bereit, dafür mehr zu zahlen als z.B. bei H&M oder so.
    Ich hab viele Sachen von Lands' End, Hess Natur und auch einiges von G. Sjöden.
    Mehr als 100 € mag ich aber nicht ausgeben für eine Hose oder einen schönen Pulli. Bei Blusen bis max. 75 €.
    Schuhe ... nun ja, wenn's Lederstiefel sind, dann max. 200 €. Das muss dann aber schon was ganz Besonderes sein.

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    meine teuersten schuhe sind stiefel und haben 130 euro gekostet.
    die sind auch ganz gut, auch wenn cremefarbene stiefel nicht zu allem passen.

    die mutter meines freundes arbeitet bei deichmann.

    sie hat mich schon 2 oder 3 mal gefragt ob die stiefel von "ihnen" also deichmann sind.

    den sieht man ihren preis wohl nicht an.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Klamotten aus...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 20:25:55
  2. Klamotten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:52:24
  3. Wo Hip Hop Klamotten??
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 12:59:12
  4. H&M Klamotten
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:39:22
  5. "ONLY"-Klamotten
    Von teresa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •