Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Glättung bei dicken, lockigen Haaren überhaupt möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    34

    Standard Glättung bei dicken, lockigen Haaren überhaupt möglich?

    Anzeige
    Hallo,

    haben wahrscheinlich schon viele Leute hier gefragt, aber ich habe jetzt keinen Nerv die ganzen Beiträge durchzugehen. Daher meine Frage: Gibt es außer Glättungsprodukten, Glätteisen und chemische Glättung noch andere Möglichkeiten, um die Haare so lange wie möglich glatt zu kriegen? Also, von irgendwelchen Glättungscremes oder shampoos etc. halte ich nichts. Habe da schon alles von Loreal und auch Elvital ausprobiert, hilft aber nicht bei meinen Haaren. Vor allem durch die Cremes sehen die Haare nur angeklatscht aus, statt wirklich glatt zu sein. Ich habe auch morgens nicht die Zeit, mir jeden Tag die Haare mit meinem Glätteisen glatt zu ziehen. Doch bei meinen wäre das nötig. Wenn ich es benutze, sind die Locken (ich habe nur unten welche) zwar weg, aber noch Wellen da und die Haare sind immer noch dick. Das sieht einfach doof aus, vor allem, weil sie so ungebändigt aussehen, was sie ja auch sind. Sobald ich rausgehe und es ein bisschen windig ist oder anfängt zu regnen, werden sie wieder kraus, unordentlich und noch dicker. Ich verzweifel noch daran. Es muss doch Produkte geben, die wirklich helfen! Auch bei so schwierigen Haaren wie meinen. Und ich meine: für lange Zeit helfen. Also wenigstens bis zur nächsten Haarwäsche. Es geht nämlich, wie gesagt, bei mir zeitlich nicht, meine Haare morgens groß zu stylen. Und ich hasse es, wenn ich meine Haare glätte und am nächsten Tag sind sie schon wieder so dick wie vorher und ich muss wieder glätten. Gibt es eine Möglichkeit, sie für lange Zeit WIRKLICH glatt zu bekommen, also richtig strähnchenglatt, ohne, dass sie beim ersten Rausgehen wieder so sind wie vorher? Ich weiß, dass bei jedem die Produkte anders wirken, aber vielleicht kann jemand etwas hundertprozentig empfehlen? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!! lg

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    kurz und knapp: nein, gibt es nicht
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    34
    das habe ich befürchtet... wäre ja auch zu schön gewesen

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Dick und lockig sind meine Haare grad nicht, aber doch dick und wellig bis kraus, würd ich sagen. Und ich trage meine Haare immer glatt!!! Ich glätte sie mit einem tollen Glätteisen nach der Haarwäsche, der Effekt hält schon bis zur nächsten Wäsche so ziemlich an. Natürlich muss ich schon hin und wieder über die eine oder andere Strähne drübergehen, aber niemals zwischendurch den ganzen Kopf glätten. Die Zeit hätt ich gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    34
    aha. Und welches glätteisen ist das genau?

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habe das Tondeo Glätteisen "Active Ion Technology". Google mal danach und lies die Beschreibung. Ich finds einfach nur super!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    34
    ach so, das habe ich auch. Meine Haare werden damit nicht glatter, als mit jedem anderen billigen auch. Egal...

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Echt? Das kann ich gar nicht verstehen. Bei mir war da ein Riesenunterschied!

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @alea: Sind die Partieen, die Du zum Glätten abteilst, auch wirklich dünn genug? Und nicht zu schnell durchziehen.

    Und zum Verhindern von Nachkräuseln, Aufbauschen, Schutz vor Feuchtigkeit empfehle ich wie immer: Big ***y Straight Hair Soothing Spray
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    34
    Anzeige
    danke für den Tipp! kann ich das so oft aufsprühen, wie ich will oder z.B. nur nach dem Haare waschen etc.?

Ähnliche Themen

  1. Die dicken Papppuppen
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 23:55:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:23:45
  3. an alle mit dicken Haaren
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 14:26:23
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 22:36:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •