Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Selbstversuch Hylexin gegen Augenschatten

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Selbstversuch Hylexin gegen Augenschatten

    Anzeige
    Hi,
    ab heute starte ich mit der Anwendung der Hylexin Augencreme "zur Vermindungung der Sichtbarkeit von sehr dunklen Augenringen und Schwellungen der Augenpartie" (so steht es auf der Verpackung).
    Nachdem ich 100 Euro (inklusive Rabatt) dafür bezahlt habe, erwarte ich ein kleines Wunder. Da ein Wunder aber Zeit benötigt, will ich mein Fazit erst in drei Monaten ziehen.
    Heute habe ich sie das erste Mal aufgetragen, sie ist eher leicht und zieht gut ein und hinterlässt ein gut eingecremtes Gefühl.
    Anfangs hat man ein leichtes Wärmegefühl, das ca. 1 Minute andauert. Ist aber ganz normal laut Aussage der Verkäuferin und steht im Beipackzettel.
    Ich bin gespannt was der Langzeittest bringt. Am besten mache ich mal ein Vorher Foto, damit ich auch den Erfolg objektiver beurteilen kann

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    OOh, da bin ich ja sehr gespannt darauf, was passiert! Ich bin äußerst interessiert an dieser Creme, der hohe Preis schreckt mich aber doch ab.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Da bin ich auch gespannt
    Vorher- Nacher-Foto wäre natürlich super..... ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    seit einigen Tagen verwende ich nun die Hylexin, bisher vertrage ich sie gut, sie zieht gut ein, reicht mir manchmal von der Reichhaltigkeit nicht aus. Dann kommt ein Hauch von der Hauschka Augencreme drüber.
    Ist aber laut Beipackzettel kein Problem, eine andere Pflege oder MU drüber zu geben.
    Ein Vorher Foto habe ich auch gemacht.
    Ein Wunder hat sie bisher noch nicht bewirkt, mal sehen wie es in drei Monaten aussieht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Aber halt uns bitte weiter auf dem laufenden. Ich schleiche schon seit ewigkeiten um die Creme herum.
    Oft haben die Cremes auch einen austrocknenden Effekt, zumindest hab ich bei der Eyescircle von SkinDoktors die Erfahrung machen müssen. Und gebracht hat es leider auch nichts

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    leider kann ich nach 3 monatiger konsequenter Anwendung meinen Concealer nicht wegwerfen.
    Ich habe jeden Morgen und Abend fleissig gecremt. Außer einer geringfügigen Verbesserung habe ich immer noch bläuliche Augenschatten.
    Ich vermute, dass man bei anlagebedingten Augenschatten nicht viel machen kann.
    Ich werde sie wohl aufbrauchen bei dem Preis und mein Geld besser in einen guten Concealer investieren

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Hylexin habe ich auch mal getestet, gab es in den USA mal bei Sam's Club zusammen mit StriVectin und Idebenone für 80$, bei so einem Schnäppchen konnte ich nicht widerstehen.

    Nach 4 oder 5 Monaten war die Tube dann leer und die Augenringe völlig unverändert!
    Also, ich kann nur abraten, vor allem bei dem Originalpreis!!!!!



    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hat denn schonmal jemand diese Creme gegen Schwellungen getestet? Scheinbar solll sie ja auch diese bekämpfen..und da ich eben kein Problem mit dunklen Augenschatten sondern mit massiven Schwellungen habe, würde mich das schon sehr interessieren...

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo loewin hb,

    aus diesem Grunde hatte ich sie getestet. Ich dachte mir, was die Kaplillaren stabilisiert, MUSS auch gegen Schwellungen wirken. Leider Fehlanzeige! Habe sie trotzdem 3 Monate lang verwendet, weil ich die Tube ja schonmal gekauft hatte, und weil ich sie bei meiner empfindlichen Augenpartie keine Reizungen verursacht, was ja auch schon mal ein Vorteil ist.

    Die beste Augenpflege gegen Schwellungen bleibt meiner Meinung nach das La Prairie Liposculpting Eye Gel, das es leider, leider nicht mehr gibt.

    Im Moment verwende ich das Euyoko R 31 Eye Brightening Gel. Die ersten Eindrücke sind recht vielversprechend, allerdings krümelt es leicht unter dem MU, und allein aufgetragen ist es nicht pflegend genug.

    LG, fredi

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Hallo Fredi,

    jaaaaaa....das gute alte Liposculpting Eye Gel...ich finde auch, das ist das Einzige, was überhaupt nennenswerte Ergebnisse bringt und ich habe schon Badewannen voller Tränen vergossen, dass La Prairie so blöde war und dieses Top-Produkt einfach nicht mehr herstellt Ich habe auch schon an den Kundendienst geschrieben und mich bitterlich beschwert..jawohl, sollten alle tun. vielleicht gibts dann ja Hoffnung auf eine Neuauflage *hoff* Solange bleibt mir nichts anderes übrig, als sämtliche Restbestände bei ebay zu sichten *seufz*

    Hast Du schon mal das angebliche Nachfolgeprodukt, dieses blaue Eye Revitalizing Gel probiert? *Schüttel*...das geht sowas von GAR NICHT..brennt wie Feuer - weiss echt nicht, was die sich dabei gedacht haben!

    Hmm, die Creme. die Du jetzt benutzt, kenne ich überhaupt nicht - von welcher Firma ist die? Und..hast Du eventl. noch einen heissen Tip?? *hoff*

    Lg
    loewin hb

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:00:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 12:39:01
  3. Best of Concealer gegen Augenschatten
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 21:01:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 16:00:30
  5. Was hilft WIRLICH gegen Augenschatten?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •