Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Wer nimmt noch !QMS? Wer nicht, und warum?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Wer nimmt noch !QMS? Wer nicht, und warum?

    Anzeige
    so, ich melde mich mal wieder aus der versenkung, genannt urlaub. habe mich dort mit sonnencreme und after sun über wasser gehalten und habe jetzt nur noch diverse reste im schrank. darunter shiseido restoring, estee lauder re-nutriv comforting cream mit ANR und idealist, kanebo sensai und l'occitane shea butter 24 creme sowie noch QMS sachen.
    Was ist aus dem hype geworden? Wer nimmts noch? Wer nimmts nicht mehr? und bei beiden - warum?
    was macht die langzeitstudie?

    freue mich über infos, besonders von den üblichen verdächtigen..
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich bin auch noch dabei.Die Daycollagene habe ich jetzt gegen das Idealist getauscht.Ansonsten benutze ich noch das Peeling, Nightcollagene und 24h Creme.Bin immer noch voll zufrieden.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hi miamor, das hört sich ja super an.

    die idee von dir , joelle, das day collagen gegen idealist auszutauschen ist natürlich eine variante. auf die idee wäre ich nicht gekommen. ich denke ja immer, alles von einer sorte gibt nur den kick, aber........

    ich habe ein etwas dekadentes problem mit meiner hautpflege.... und zwar, habe ich in letzter zeit im kaufrausch verschiedene komplett verschiedenen firmen erworben und weiß jetzt nicht so recht.
    eben die genannten lauder re-nutriv (geht so, reicht eigentlich nicht, aber die richtige re-nutriv stinkt so ekelig, geht einfach nicht und ANR haut mich nicht um),
    shiseido restoring (ist toll beim auftragen und erste hälfte des tages, danach bin ich trotz refining essence und benefiance softener völlig ausgedörrt)
    kanebo sensai hatte ich früher sehr lange und kam dann irgendwann nicht mehr klar, sieht schön aus aber ich weiß nicht ob's an QMS rankommt.
    QMS habe ich aufgehört zu nehmen, weil ich eine kosmetikallergie bekommen habe, dann nur zinksalbe geschmiert habe.
    ich glaube inzwischen, ich habe zu oft dieses exoliant genommen. täglich war wohl zu viel.

    jetzt habe ich irgendwie ladehemmung und brauche dringend einen richtungspfeil.

    mein schrank ist voll, meine unbenutzten qms sachen habe ich dackel jetzt bei ebay reingesetzt und hoffe nun schon inständig, dass sie keiner kauft, weil ich sie vielleicht doch wieder nehmen will
    oh, meine güte, wenn mein mann eine ahnung hätte, der würde mich einweisen. manchmal denke ich auch darüber nach, bin dann aber wieder froh, hier gleichgesinnte zu finden...
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich bin auch noch mit Feuereifer dabei. Üblich Verdächtige halt.

    Ich nehme die 24-Stunden Creme, Exfoliant, Sport Active Creme und Relax-o-Firm Maske.

    Meine Haut ist ruhig, ausgeglichen und ich kriege überhaupt keine Unterlagerungen mehr.

    Nachts nehme ich ANR unter die Creme.

    Meine Haut war jahrelang nicht mehr so schön wie jetzt, darum bleibe ich bei QMS, auch wenn mein Geldbeutel bei Nachkäufen ächzt und stöhnt.

    Ich freu mich, daß wir mal wieder über QMS reden.


    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hab grad bei ebay gelesen, dass die Deckel jetzt blau statt türkis sind
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hier ein immer noch begeisterter Benutzer!

    In Verwendung sind:

    * Tonic
    * Exfoliant Fluid alle paar Tage mal
    * Nightcollagen
    * Augencreme
    * 24h-Creme

    Ich hatte noch nie eine so tolle Haut!

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Original geschrieben von miamor



    @Ricarda Wurde ja auch wiedermal Zeit.
    Aber echt.

    Nicht daß uns am Ende noch mit QMS langweilig wird und wir anfangen fremdzugehen.

    Ach ja, Tonic und Reinigungsmilch nehme ich auch noch.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,660
    Anzeige
    ich glaube ich bin gerade wieder auf dem weg zu qms!

    die collagene haben mich nicht vom hocker gehauen. aber ich habe heute den idealist unter der 24h genommen und: meine haut ist top! nichts spannt, nichts ölt, kein fieser film auf der haut und den ganzen tag ein tolles gefühl.

    außerdem finde ich diese schaummaske ganz ganz toll

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 17:33:52
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:47:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 15:56:59
  4. Wer nimmt noch Prescriptives?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •