Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: was tragt ihr über Hosenanzügen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard was tragt ihr über Hosenanzügen?

    Anzeige
    Hallo,

    wusste nicht genau wie ich die Frage im Betreff formulieren sollte.
    Ich habe jetzt endlich ein paar Hosenanzüge, stehe aber vor dem Problem was ich darüber anziehe. Sämtliche Jacken oder Kurzmäntel sind mit dem Blazer darunter irgendwie zu eng - kann doch nicht extra Jacken eine Nummer grösser kaufen.

    Sorry für die Frage, aber musste bis dato nie so oft Hosenanzüge, bzw. Blazer tragen und wenn hatte ich Glück und es war nie kalt

    LG und danke

    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich trage Blazer im Normalfall als Jackenersatz.. wenns mal nicht anders geht und es dafür zu kühl ist, ziehe ich den Blazer unterwegs aus nehme ihn mit..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: was tragt ihr über Hosenanzügen?

    Original geschrieben von Lenchen
    Hallo,

    wusste nicht genau wie ich die Frage im Betreff formulieren sollte.
    Ich habe jetzt endlich ein paar Hosenanzüge, stehe aber vor dem Problem was ich darüber anziehe. Sämtliche Jacken oder Kurzmäntel sind mit dem Blazer darunter irgendwie zu eng - kann doch nicht extra Jacken eine Nummer grösser kaufen.

    LG und danke

    lenchen
    Doch, klar.
    So mach ich das schon seit Jahren.
    Ich bevorzuge Swinger-Kurzmäntel aus Naturfasern. Die müssen schön bequem sein und da muss alles drunter passen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Derzeit gibt es doch diese tollen Strickcapes in grob, die trage ich gerne über Hosenanzügen, passt bestens und wenn es zu warm wird, hänge ich sie über die Schulter.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dito, und mein Wintermantel passt auch darüber.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    probier mal ne kurze, dicke Steppjacke obendrüber.
    Die sind ja auch meistens etwas "geräumiger" weil man ja noch dicke Pullover drunter trägt. Eine Freundin von mir trägt das so und ich finde das sieht gut aus.
    Natürlich nur wenn die Jacke uni schwarz oder braun ist und nicht grellbunt
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    noch ein punkt für eine cape. das ist vielfach einsetzbar und ev. etwas günstiger wie ein neuer kurzmantel oder so...

    zudem sieht das cape auch top über einem rolli aus, wenn es mal nicht so ganz kalt ist. in gute qualität investieren, dann kannst du es jahrelang verwenden. sieht auch toll zu engeren jeans + stiefel + pulli aus.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich trage meinen knielangen Mantel auch eine Nr. zu groß, das passt dann super. Aber wenn es nicht zu kalt ist, trage ich den Blazer auch als Jackenersatz. Capes finde ich überhaupt nicht schön.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von fettchen
    ...Capes finde ich überhaupt nicht schön.
    meinst du die zum reinschlüpfen - also pulliähnlich nur eben ohne ärmel?

    mit cape meinte ich die sehr sehr großen, dreieck-ähnlichen tücher, die über die schulter gelegt werden und vorne entweder offen getragen werden oder aber, das andere ende wieder über die schulter gelegt. gewebe - kein strick!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Darum kaufe ich nie Mäntel mit Gürtel. Die sehen nur gut aus wenn man darunter quasi nackt ist ansonsten sieht es tonnenähnlich aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  2. was trägt ihr...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:13:41
  3. Wie trägt man die Dinger?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 15:28:42
  4. Was tragt ihr...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:53:45
  5. Wie trägt man E/S richtig auf???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •