Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tipps zur Konsequenz

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Tipps zur Konsequenz

    Anzeige
    Leute es ist schlimm mit mir und ich brauche unbedingt Hilfe

    Bin nämlich in letzter Zeit wieder total inkonsequent geworden. Gerade heute fragte mich meine Lieblings-Visagistin (mit der ich auch befreundet bin )

    "Na, Süße, letzte Woche wieder geschlampt?"

    Ich darauf: "Wiesooo"

    Und Sie: "Seh ich ja! Bei Dir merkt man genau, wenn Du konseqent mit Reinigung und Pflege bist, dann sieht Deine Haut nämlich perfekt aus und wenn Du schlampig bist. Dann ist sie nämlich so lala"

    Oh Mann und genau das muss ich abstellen. Will doch immer schöne Haut haben

    Das Problem bei mir ist, dass ich dazu neige, wenn ich spät heimkomme, mich einfach nicht mehr abzuschminken und dann die nächsten Tage an Schlamperei gleich mit dranzuhängen, was Reinigung und Pflege betrifft.

    Bitte bitte verratet mir Eure Tricks, damit ich genauso hübsch bin wie Ihr!!


  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann, ist dich selbst in den Popo zu treten. Nimm Dir vor dich zumindest abzuschminken oder häng Dir - wenn es später wird - einen großen Zettel an die Schlafzimmertür bzw. Badezimmertür mit entsprechendem Hinweis.

    Egal wie spät es bei mir wird, ich schminke mich immer ab, wenn auch oftmals ohne Creme, Fluid oder Serum aufzutragen, aber zumindest der "Dreck" muss runter. Nur Wasser hilft bei mir übrigens nicht, da muss schon das Reinigungsgel mit eingesetzt werden.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich habe schon befürchtet, dass ich die Faulheit selbst überwinden muss

    Tipps sind trotzdem seeeeehr willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ins Bett ohne Abschminken geht gar nicht, aber das weisst Du ja selbst. Ich bin auch faul, z.B. was Sport angeht (großes Manko), aber das habe ich echt noch nie gemacht, dass ich ungewaschen ins Bett gegangen bin.

    Vielleicht kannst Du ja ein ungeschminktes Foto machen, wenn die Haut ganz schlimm ist, schön im grellen Licht, und es neben den Spiegel hängen, als Abschreckung sozusagen .

    Duckundweg ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Vielleicht wären Abschminktücher (von bebe z.B.) das richtige für dich.

    Einmal drüberwischen geht doch selbst nach einer langen Party noch....

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich finde auch, das muss sein: Zähneputzen und Gesicht waschen, alles andere ist optional, vor allem, wenn es spät ist und der Alkohol in Strömen geflossen ist.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ausziehen fände ich noch wichtig - ist ja auch nicht schön, wenn man morgens mit Schuhen im Bett aufwacht

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Billie
    Vielleicht wären Abschminktücher (von bebe z.B.) das richtige für dich.
    Aber bleibt da nicht auch noch Abschminklotion im Gesicht hängen? Das stelle ich mir "unsauber" vor. Ich habe allgemein Abschminktücher noch nicht benutzt, daher die doofe Frage.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Abschminken ist ganz wichtig! Egal wie spät es wird. Ich schminke mich immer ab.

    Vor ca. 8 Jahren war ich da auch oft zu faul zu. Morgens habe ich mich dann immer geärgert. Dann hatte ich doppelte Arbeit.

    Wenn man einmal damit anfängt sich jeden Abend abzuschminken hat man das irgendwann drin. Es gehört dann einfach dazu so wie man sich jeden Abend auszieht und seine Zähne putzt.

    Ich würde mir auch erst mal eine "einfache" Reinigung besorgen. Vielleicht diese Abschminktücher von Bebe die hier erwähnt worden sind. Wenn es schnell gehen muß oder du keine Lust hast bekommst du damit erst mal den "Dreck" des Tages herunter.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Toll zum abschminken finde ich auch die Feuchten Waschlappen von Babylove. Da bleibt bei mir hinterher kein komischer Film auf der Haut.

    Ich nehme sie zwar nur mal unterwegs, oder wenn ich etwas faul bin zur Vorreinigung. Finde sie dafür aber echt klasse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:07:42
  2. DVD-Tipps?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:19:57
  3. Tipps?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 19:26:07
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •