Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schmuck selbst basteln..

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    sorry,wenn ich den uraltthread wieder ausgrabe,aber ich wollte fragen,wie der fertige schmuck von everglaze.de qualitativ ist?

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das hier soll das Buch der Bücher sein, alle reviews sagen es ist den Preis wert.
    http://www.amazon.de/Faszination-Dra...5064395&sr=8-5

    Ich erwarte gerade einen Amazon Gutschein (Tipp für die Österreicherinnen - online Umfragen des Karmasin Institutes werden mit Punkten abgegolten, die man dann in Amazon Gutscheine einlösen kann) über ca diese Summe und werde es kaufen.
    Ich habe früher viel Schmuck gemacht aber brauche Auffrischung. Habe schon jede Menge alte Perlen gesammelt....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Uups der thread ist von 2007....
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    danke sundance, habe mir das buch soeben auf Thalia gekauft.
    Die verschicken ja regelmäßig 10EUR Gutscheine, da ist der Preis nicht ganz so heftig :-)

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Uups der thread ist von 2007....
    erwischt!ich wars..
    habe den thread hochgeholt,weil ich etwas schmuck möchte und die preise bei swarovski nicht einsehe..
    basteln will ich aber auch nicht,aber bei everglaze.com wird auch fertiger schmuck verkauft-könnt ihr etwas zur qualität sagen?
    Cara vielleicht?

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Jetzt grab ich mal eine Runde hier, Milhouse. :-)

    Bei everglaze hab ich noch nie gekauft. Aber - falls es sich nicht eh schon längst erledigt hat - bei Yorxs (siehe hier: http://www.yorxs.de/) habe ich vor ein paar Tagen einen tollen Ring gekauft mit Diamanten und meiner Lieblingsform. Ist am Freitag angekommen und bin eigentlich begeistert. Bislang ist der Ring noch nicht in seine Einzelteile auseinandergefallen.

    Kannst dir die Seite ja mal ansehen. Find es etwas unübersichtlich, aber es lohnt sich durchaus. :-)

    Lissi

Ähnliche Themen

  1. Palette basteln
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 18:00:58
  2. geschenke basteln
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 14:33:59
  3. Basteln und Handarbeiten
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 20:09:17
  4. Wollball basteln
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •