Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wand verschönern

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Wand verschönern

    Anzeige
    Ich möchte gerne meine Wand ein bisschen verschönern mit einem sogenannten Wandtattoo. Die sind ja jetzt nicht ganz billig bzw. möchte ich nicht 30€ für eines ausgeben, weil ich weiß dass ich in 2 Jahren aus beruflichen Gründen eh wieder umziehen muss. Eine Freundin meinte, das gäbs auch recht günstig bei Ikea. Ich kann das auf der Homepage aber nicht finden. Hat das vielleicht schon jemand im Ikea gesehen od. eine andere günstige Bezugsquelle?

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ja die kenne ich aus dem IKEA. Das ist die Silhouette einer Pflanze. Solchen Ranken sehr ähnlich. Gibts in 2-3 Farbtönen. Das eine ist glaube ich so ein kupfriger Ton, da andere an das ich mich erinnere, ist ein dezentes Gold. Also etwas abgedunkelt. Sieht sehr schön aus. Den Preis hab ich nicht im Kopf, aber unter 30 Euro auf jeden Fall!

    lg

    edit: schau mal:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00120007

    das eine ist Schwarz, das andere Gold..... Kupfer doch nicht Also "4Teile" ist etwas irreführend. Man kann damit einen "Strauch" bilden, wie man das auf dem Bild sieht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    die bekommst du auch bedeutend billiger, in guten Baumärkten, in der Farbenabteilung.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Danke für den Link, aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt - ehe so einzelne Blüte anstatt so ein ganzes Teil.
    Ich hab jetzt nochmal gegoogelt und echt ein paar schöne Motive gefunden, aber halt nicht ganz billig.
    Ich muss glaub mal im Baumarkt Ausschau halten.

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe mit dem bambus von Ikea meinen riesigen Einbauschrank beklebt. Besser halten könnten die schon... Letztens habe ich das aber auch bei Nanu Nana gesehen. Erheblich günstiger und auch ganz hübsch!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich habe ein paar Wandtattoos fürs Kinderzimmer gekauft. Ok, das Motiv ist nicht das was Du suchst, aber sie kleben hervorrangend und sind in der Regel wiederverwendbar (habe auch schon einige Motive umgeklebt, war kein Problem).

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Wiederverwertbar? Das wäre natürlich das allerbeste. Dann wäre ich auch bereit etwas mehr zu investieren, wenn ich den Aufdruck dann wieder mitnehmen kann. Halten sollten sie natürlich auch, nicht das die mir alle naselang von der Wand fliegen.
    www.wandworte.de haben ein paar schöne Sachen. Die beschwören auch, dass die Teile wieder weg gehen, hehe.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schimmel an der Wand
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 09:25:15
  2. Jeans verschönern
    Von Schoko im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:03:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 13:23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •