Hi, Ihr Lieben!

Hätte das Kanebo-Set abzugeben, für Einsteiger oder fürs Wochenende ideal. Ist geeignet für normale Haut/Mischhaut Tendenz trockene Haut. Mir sind Lotion und Emulsion für den Sommer zu reichhaltig, bin jetzt auf Nina Ricci umgestiegen.

Im Set (lila Täschchen) enthalten sind: Cleansing Cream, Creamy Soap, Lotion II, Emulsion II (je 30 ml), Mini-Größe Silk Peeling Powder (alles nur ein Wochenende lang benutzt).
Dann würde ich noch reinpacken: Intensive Eye Mask and Essence (40 ml im Pumpspender), ca. 2/3 voll, samt einem Mini-Pröbchen der Eye Mask und der 10 Seconds Awakening Essence.

Ich hätte dafür gern entweder einen Duft, da stehe ich zum Beispiel auf Aromatics Elixir von Clinique, Féminité du bois von Shiseido und Mania von Armani - alle so in der Art...

Oder man müsste sich geldtechnisch einigen. Rechnerisch sieht das in etwa so aus: das Set hat 49 Mark gekostet, die Augenessenz 125 Mark, sind 174 Mark. Wenn man von der Augencreme die Hälfte nehmen würde (ist aber mehr als halbvoll), sind das ca. 60 Mark und 39 für das Set wären 99 Mark? Oder was würdet Ihr mir freiwillig bezahlen? Ich lasse mit mir handeln. Los, der Beauty-Bazar ist eröffnet

Liebe Grüße,
Eva [img]/forum/wink.gif[/img]