Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eyesential - Augenlifting

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Eyesential - Augenlifting

    Anzeige
    Habt Ihr davon schon mal was gehört?

    http://www.eyesential-deutschland.de...FScNZwodA1ZWNQ

    klingt ja zu schön um wahr zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja. Hab ich schon öfter mal bei ebay gesehen. Ob es was bringt? Keine Ahnung.

    Aber diese Pflaster helfen ja auch.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich finde etwas an dem "Beweisfoto" merkwürdig. Das Produkt wurde nur auf einer Seite angewandt? Sieht doch bescheuert aus. Normalerweise nimmt man ein und das selbe Auge und vergleicht, aber ich denke eher, dass das gephotoshopped wurde.

    Und von wegen "Schwellungen und Falten verschwinden schon nach Minuten, wie es nur die Chirurgie kann". Damit schießen sie sich eh schon ab.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ist das nicht das gleiche Zeug was es mal bei QVC gab? Da hatten wir mal einen Thread zu. Bin mir allerdings nicht sicher, da ja ständig solche Wundermittel auftauchen.

    Falls es das ist, diese Sendung habe ich mir auch reingezogen. Die Leute die vorher dicke Tränensäcke und Falten hatten sahen alle aus wie neugeboren!
    Fotomontage war das nicht.

    Auf jeden Fall ist da so ein Zeug drin was sehr kritisch und nicht ungefährlich ist. Keine Ahnung was das war. Es legt sich wohl wie ein Film über die Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ts, da schreit alles auf wenn irgendwo ein zehntausendstel Schadstoff im Essen ist, aber dieses Wasserglaszeug schmiert man sich bedenkenlos in die Visage, direkt unter die Augen.

    Wieso darf dann BPO nicht in kosmetischen Produkten auf dem deutschen Markt sein? Oder muss man sich dieses Eyesential aus dem Ausland bestellen?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke boyfrank den Thread meinte ich!

    @goldfrapperl: Das verstehe ich auch nicht. Dieses Augenzeug kann man ohne Probleme hier bestellen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ganz genau enthält es
    Aqua / Magnesium / Propylene Glykol / Methylparaben / Natrium / Kieselsäureverbindungen / Silikate / Eisenoxide / Sorbit / Propylparaben.

    Es gibt verschiedene Silikate.
    Wasserglas ist SODIUM SILICATE. Es wird von Bio-kosmetika als unbedenklicher Stoff eingestuft.
    Ansonsten gibt es noch einige andere darunter LITHIUM MAGNESIUM SODIUM SILICATE und POTASSIUM SILICATE, die als empfehlenswert eingestuft werden.

    In vielen Ökoprodukten sind übrigens Silikate enthalten.

    Dagegen wird BHA als nicht empfehlenswert, da allergisierend und möglicherweise fruchtschädigend bewertet. BPO ist dort gar nicht zu finden.

    BPO=Benzoylperoxid ist ein Peroxid, wie der Name sagt. Peroxide sind aggressive chemische Substanzen, die stark oxidierend wirken. Die oberste Hautschicht wird angegriffen, die Hautschuppung verstärkt sich. Bakterien werden auch angegriffen, anders als lokal angewendete Retinoide wirkt BPO neben der Schälung auch leicht antibiotisch.
    Es hat ein hohes Allergiepotential, deshalb sollte es nicht in normal erhältlichen Kosmetika enthalten sein.
    Es gibt auch so schon genug Frauen, die eine Allergie gegen Kosmetika entwickeln.

Ähnliche Themen

  1. The Eyesential /The Lift - kennt ihr das?
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 21:07:52
  2. eyesential- augenfaltenkiller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:45:16
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:15:27
  4. eyesential
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.00, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •