Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nicht mehr. Seit dem BB habe ich zu viele Düfte, aber Baby- und Cleane Düfte, damit verbinden mich die Meisten in meinem Umfeld.

  2. #12
    Registriert seit
    08.05.07
    Beiträge
    10

    Standard Earthly Possessions Frangipani

    Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Frangipani :-) Weil er authentisch und sinnlich. Ist neu und kommt aus Australien:
    Earthly Possessions Frangipani Body Mist

    Eure Schokofee

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe nicht DEN Duft, der sich durch mein Leben zieht, obwohl grundsätzlich orientalische Düfte meine liebsten sind.

    Aber ich versuche, solange ich mit einem Mann zusammen bin, ihn nicht durch eine Vielzahl von verschiedenen Düften zu verwirren, will ihn nicht auf unbewusster Ebene durcheinander bringen. Mein jetziger Freund kennt mich mit Jil Sander Sensations und Calvin Klein Euphoria. Letztens trug ich mal als Experiment das neue Diesel Fuel for Life... und schon führte eine Aussage einer Freundin zu einem Missverständnis und er empfand mich als illoyal...

  4. #14
    Registriert seit
    03.10.07
    Beiträge
    67
    Ich habe auch keinen Wiedererkennungsduft - dazu lieb ich die Abwechslung einfach viel zu sehr!

  5. #15
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    12
    Ich benutzte ganz lange Zeit immer CK be. War irgendwie "mein" Duft. Aber seit ein paar Jahren benutze ich eher blumige oder süsse Düfte. Hab jetzt aber nicht mehr nur einen Duft sondern wechsle regelmässig. immer wieder gerne benutze ich jedoch Armani Code.

  6. #16
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Noch habe ich deeen Wiedererkennungsduft noch nicht gefunden.
    Aber ich arbeite dran

    Leider ist es oft so daß ich Anfangs total begeistert bin doch irgenwann hab nen Duft dann über.

    Meist hab ca. 20 ml verbraucht und dann hab ich die Nase voll-- im wahrsten sinne des Wortes

    Da kam mir das Board hier sehr gelegen nun hab ich nette Gleichgesinnte um mich
    und ich kann Dank der Tauschbörse testen und muß keine ganzen Flaschen kaufen.

    Wer mir also bei der Suche behilflich sein will, ist immer Herzlich Willkommen

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei mir sind es 3 "Wiedererkennungsdüfte"
    "Katzenpipi" Dammuso
    Bigarade Concentree
    und der Citrus Dream von Jalaine.

    Das sind die 3 Düfte die Mr. Sunshine mit mir verbindet, aber ebenso auch mein weiteres Umfeld. Heisst nicht daß er und die anderen Leute die anderen Düfte nicht mögen an mir.

    Klar benutze ich auch andere Düfte aber bei den dreien kommt immer dieses "das bist klar Du"

    VG
    Sun

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Toller Thread!!!

    Ich bemühe mich sehr um meinen Wiedererkennungsduft, deswegen kaufe ich nur selten neue Parfums. Mein "Originalduft" ist Classique von Gaultier weil ich damit schon mindestens 2 Männer verrückt gemacht habe :-) und weil er einfach weiblich und lecker ist!

    Einmal hab ich eine Probe geschnuppert vom Davidoff Cool Water und es hat mich sofort an eine Kollegin erinnert, die immer diesen Duft trägt. Deswegen könnte ich ihn mir niemals an mir vorstellen.

    Mein Freund hat das selbe After-Shave benutzt wie mein Papa. Das geht irgendwie auch überhaupt nicht, ich habs ihm weggenommen...

    chipie
    100% Pure Chipie

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Toller Thread!

    Ich habe 2 "wiedererkennungsdüfte" (eines ist doch wirklich zu wenig)

    Grand Amour Annick Goutal

    Addict Dior

    LG eure Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    "Meine" Düfte sind/waren:

    Joop Nuit d'Ete (gibts leider nicht mehr - bin mir also auch nicht sicher, ob ich das noch mögen würde -> s. Angel)
    Jil Sander Sun (liebe ich, trage es aber nicht, weil die halbe Erde nach Sun duftet)
    Casmir von Shopard
    Spiriteuse D. Vanille

    So einen richtigen Lieblingsduft habe ich zur Zeit aber (ausser letzgenanntem) nicht, weil mir fast alle Düfte zu sehr in der Nase stechen. Bin auf der Suche nach einem ganz weichem, leichten Duft für den Sommer. Casmir ist klar nur für den Winter. Früher habe ich mal Angel geliebt, kann ich aber GAR nicht mehr nachvollziehen, könnte speien, wenn ich das riechen muss.


Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •