Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?

  1. #21
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136

    Standard Chanel

    Anzeige
    Hallo beauties,

    tendiere zwar auch dazu immer auf der Suche nach neuen Düften zu sein. Aber trotzdem finde ich es super einen Duft zu haben, mit dem man sich immer wohl fühlt, und bei dem auch andere sagen: "MMMhmmm lecker, das bist DU!"
    Bei mir sind´s uebrigens gleich zwei Chanel Duefte: Allure, und Coco Mademoiselle . Beide trage ich seit Jahren und regelmaeßig, und bei beiden bekomme ich nur positive Resonanz. Mein Freund weiß heut´noch, dass ich beim ersten Kennernlernen Coco Mademoiselle trug...
    Allure verbinde ich mit alten Erinnerungen und langjaehrigen Freundinnen, die mich damit kennen.Deshalb trag ich ihn auch immer wieder...
    Finde es auch bei anderen toll, wenn die ihren eigenen Duft haben. Bei einer Kollegin, finde ich Aromatics Elixier (sie traegt NUR das) immer toll, obwohl ich den eigentlich nicht so mag..
    Glaube, Duefte haben wirklich auch viel mit Erinnerungen zu tun, wenn ich so nachdenke ....

    LG, und schoenes Wochenende!

    Ellen

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich habe immer, aber wirklich immer eine Flasche Gaultier Classique zu Hause und das seit ganz vielen Jahren! Wenn die Flasche sich dem Ende neigt habe ich schon eine neue da!!
    Gruß Katti

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Angel, CSP Amour de Cacao und Strenesse
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    @ Schokofee:

    Hör mal, jetzt hast du in 8 von 10 Beiträgen Werbung für deinen Onlineshop mit australischen "Wasauchimmer" gemacht. Jetzt reichts aber bitte.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Häh? Schokofees letzter Beitrag ist doch von 2007

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich hab noch immer keinen Wiedererkennungsduft gefunden Immer wenn ich dachte: Der könnte es werden, hab ich das Interesse dran verloren, buw. einen noch schöneren Duft gefunden. Im Moment trage ich sehr oft den Prada Infusion d´Iris...mal schauen, wie lange noch

  6. #26
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Hups, stimmt, der Thread ist schon älter. Ich habe - angenervt von dieser einen Antwort - geschaut, was sie sonst noch so geschrieben hat, aber ohne auf die Daten zu achten.

    Trotzdem hat sie dauernd ihr australisches Frangipanizeugs beworben.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Also "MEIN" Duft ist schon seit über 20 Jahren Shalimar (das reine Parfum) und ich denke, der wird mich auch durch mein Leben begleiten.

    Nur benutze ich ihn kaum noch, seit ich der Leidenschaft für Düfte verfallen bin. Ich habe so viele, die eh auch schon alle irgendwie zu kurz kommen, daß Shalimar wirklich nur noch zu ganz seltenen Anlässen "raus darf". Eigentlich sehr schade........

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #28
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich hatte eigentlich schon einige solche Düfte, die ich über einen sehr langen Zeitraum wirklich ausschließlich getragen habe. Als ich meinen Mann kennengelernt habe war das z.B. "Jil" von Jil Sander. Noch heute verbinden wir beide diese "aufregende" Kennenlernphase mit diesem Duft ! Er trug damals "ckbe"...hach, ich weiß es noch wie heute.
    Auch "Laura" war lange Zeit so ein Duft bei mir. Jetzt hatte ich lange keinen einzigen , weil ich einfach zu viele habe und mich nicht für einen entscheiden konnte.
    Es könnte jedoch sein, daß sich nun "Pure Poison" zu einem Wiedererkennungsduft entwickelt, da ich jetzt schon seit längerer Zeit einfach gar keinen anderen mehr tragen mag, und mein Mann mag ihn auch! ....abwarten..

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich bin eigentlich ziemlich traurig, daß ich so einen Duft nicht mehr habe. Mir geht es auch eher so, daß mein Mann meistens sagt, daß ich gut rieche aber eben auch immer anders

    Früher "war" ich nur SUN von Jil Sander, viele Jahre. Dann kam im Winter Hypnotic Poison dazu. Dann war ich lange nur Giorgo Beverly Hills im Sommer und Hypnotic Poison im Winter.

    Und dann fing die Dufthopperei an und eigentlich finde ich das schade.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Einen richtigen Wiedererkennungsduft habe ich leider schon lange nicht mehr. Mit 15-17 war das klassische Dior Poison mein Duft, danach bis 19 Chanel Coco EdT. Dann fing ich mit der Dufthopperei an. Nur mit 22 hatte ich mal eine Phase, wo ich ein paar Monate lang ausschließlich Chanel Allure getragen habe. Dann hatte ich nie wieder einen Signature-Duft, was ich sehr schade finde.

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •