Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    als ich mir gestern mal wieder einen neuen Duft zugelegt habe, war ich doch sehr erstaunt als mein Freund zu mir meinte:
    "Schon wieder ein neuer Duft! Du riechst immer anders, du hast gar keinen Duft bei dem ich sagen kann- das bist du!!"

    Habt ihr sowas? Einen Duft, mit dem andere euch in Verbindung bringen oder liebt ihr auch die Abwechslung?
    Bisher hatte ich auch immer nur jeweils einen Sommer und einen Winterduft, nur mag ich es inzwischen total, immer mal anders zu duften

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ja hab ich...ne Freundin fand den Duft mal so toll und als sie sich den gekauft hat, hat ihr Freund gesagt jetzt würde sie so wie ich riechen

    Ich mag das wenn man so nen persönlichen Duft hat!

    Doof wenn man Freundinnen hat, die einem alles nachkaufen müssen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Und welches ist dein persönlicher Duft?

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    giorgio beverly hills- G
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also mein persönlicher Duft ist seid c.a 8 Jahren Hypnotic Poison, obwohl ich wirklich hundert andere habe.

    Aber dieser Duft ist einfach wie für mich geschaffen, und mein Mann und Bekanntenkreis, liebt diesen Duft an mir.

    Und dazu gehört noch Coco Chanel.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Ich probiere auch gern Düfte aus, die auf meiner Linie - im Herbst/Winter orientalisch, im Frühjahr/Sommer Chypre - liegen. Früher wurde ich immer an "Peau" von Montana erkannt, aber denn gibt es ja jetzt hier nicht mehr.

    Vor vielen Jahren hatte ich mal "Roma" genommen, weil der an meiner Freundin so gut roch - bei mir aber leider gar nicht ...

    LG Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    nein leider nicht benutze auch viele parallel

    aber bei OPIUM kommt immer das Bild meiner Oma, für mich ist Opium=meine Oma, deshalb liebe ich diesen Duft so sehr

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Mein Signature-Duft ist Coco von Chanel.

    Den habe ich, seit er eingeführt wurde. Und wenn ich einen neuen Duft kaufen möchte, halte ich immer Coco daneben. So relativiert sich dann manches. Einige Alternativen habe ich trotzdem und benutze sie auch sehr gerne.

    Bei Schnitzler ist ein sehr netter Verkäufer, er kennt mich recht gut und weiß, was ich so mag. Dann führt er mir die Düfte vor und sagt dann: "Aber ich weiß, dass das jetzt nichts wird. Sie werden wieder bei Coco landen!" Und da hat er immer wieder Recht. Aber nett ist er, dass er sich immer wieder Mühe gibt
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    bei mir war es ne ganze zeit lang Pink Sugar (den ich immernoch sehr liebe, aber seltener trage, weil soviel schönes neues dazu gekommen ist) ansonsten Vanille Canelle - CSP oder Loukhoum - KM

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Anzeige
    Nicht mehr, da ich zuviele verschiedene Parfums mag, allerdings sind die meisten einer bestimmten Obergruppe zuzuordnen.. entweder leicht und frisch (aber nicht "blau", so wie Cool Water, das ist mir auch zu heftig), leicht blumig oder warm, aber nicht so süß - z.B. Armani Code gefällt mir.
    Ich benutze aber nichts offensichtlich "Fruchtiges" oder zu Orientalisches, das passt nicht so recht. Von daher sind es zwar unterschiedliche Düfte, aber eben mit wenigen Hauptthemen.

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •