Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die deutschen Fußballfrauen...

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von andijo
    Als U. Honess bei einem Interview gefragt wurde, ob er sich das Endspiel der Damen anschaut, meinte er mit einem leicht dämlichen Grinsen "da haben wir ja Oktoberfestnachmittag, da darf man nicht fehlen". Sorry Herr Hoeness, glatte sechs, setzen!
    Der Spruch hätte auch das potential gehabt auf Bild.de unter den "Machosprüchen" zu stehen. Leider finde ich den Link dazu nicht mehr.


    Mal ehrlich, war der Auftritt von Olli Pocher auf dem Römerbalkon nicht eine Zumutung? Die Kombination aus Playback und Livegesang fand ich grausam. Entweder das eine oder das andere, aber bitte nicht beides. Wer hat den Jungen beraten?
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Original geschrieben von Nic

    Mal ehrlich, war der Auftritt von Olli Pocher auf dem Römerbalkon nicht eine Zumutung? Die Kombination aus Playback und Livegesang fand ich grausam. Entweder das eine oder das andere, aber bitte nicht beides. Wer hat den Jungen beraten?
    Das hab ich leider nicht gesehen.

    Oder eher gesagt, zum Glück! Oliver Pocher ist einfach nur peinlich, dämlich, ätzend... *argh* Ich könnte stundenlang weitermachen! Ich hasse diesen Typen. Ob er nun Playback oder live singt, macht da auch keinen Unterschied.. Find ich zumindest

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich bin wahrscheinlich schrecklich altmodisch und eingeschränkt in meiner Weltansicht:

    Aber ich mag Frauenfußball einfach nicht Mir ist das einfach kein Sport der zu einer Frau passen will.

    Schön, dass sie es geschafft haben, aber: Wirklich interessant wie die Fußball-WM in Deutschland find ichs nicht

    Lg,
    Blondie

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nun ja, früher durften Frauen kaum Sport machen. galt als roh und wenig anmutig. Wie "schön" dass sogar junge Frauen immer noch so denken.
    Also Frauen, bleibt beim Ballett, fröhlichen Singspielen und fangt Schmetterlinge.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Darum gehts doch gar nicht. Bei mir gehts nur um Fußball. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein paar Fußballspielerinnen kenne und die sind schon sehr männlich.

    Das hat doch noch lange nix damit zu tun das Frauen kein Sport machen sollten ausser Ballett und Co

    Lg,
    Blondie

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich interessiere mich nicht für Fussball , also auch nicht für Frauenfussbald und an der WM hat mich auch eher das ganze Drumherum interessiert und mitgerissen und das ist bei den Damen mehr oder weniger nicht vorhanden gewesen.

    Also ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen *böseHopi*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Wenn es nur um Fußball geht, verstehe ich die Aussage nicht.

    Die Frauen haben teilweise ein besseres Spiel hingelegt als die Männer. Die Brasilianerinnen waren top, ich erinnere da mal an die männliche brasilianische National-Elf. Die war aber so ein Flop, tiefer geht's nicht. Sicher spielen Frauen einen anderen Fußball als Männer, aber doch keinen schlechteren.

    Zumal: Der Frauenfußball ist auch wesentlich jünger als der Männerfußball. Noch ein paar Jahre, dann sind die Frauen auch so weit. Vor ein paar Jahren bekamen die Frauen noch Kaffeeservices und Haushaltsgegenstände geschenkt nach einem gewonnenen Match.

    Zu Hoeness: Der Mann ist so ein Ekelpaket, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speien könnte. So Macho, so selbstherrlich, so selbstgefällig. Aber: Ein guter Fußballmanager ist er, das muss ich ihm notgedrungen zugestehen.

    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Blondie, du hast wortwörtlich DAS gesagt:
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich bin wahrscheinlich schrecklich altmodisch und eingeschränkt in meiner Weltansicht:

    Aber ich mag Frauenfußball einfach nicht Mir ist das einfach kein Sport der zu einer Frau passen will.
    und dann das:
    Original geschrieben von Blondie007
    Darum gehts doch gar nicht. Bei mir gehts nur um Fußball. Mag aber auch daran liegen, dass ich ein paar Fußballspielerinnen kenne und die sind schon sehr männlich.[/B]
    Das ist ein Widerspruch in sich. Du findest dass dieser Sport nicht zu Frauen passt. Ja was passt den zu Frauen? Hochsprung, Reiten, Kugelstossen? Soll doch jede das machen was sie will. Und das ist ja heute das Gute, dass man die Wahl hat! Und darum gehe ich bei solchen Äusserungen an die Decke.


    Ich bin auch kein Fussballfan, absolut nicht. Aber ich würde mir nie anmassen zu sagen was zu wem passt.

    Und ob manche Frauen männlich sind, na und? Es gibt genügend weibliche Männer welche Frauen oft sehr knuffig finden.

    *äh* Hopi, warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wenn du das nicht so siehst, dann ist das auch okay.

    Ich empfinde das eben so und gut ist.

    Und ich wüsste nicht wo mein Widerspruch darin liegt. Ich mag Frauenfußball nicht, weil Fußball ein Sport ist der mir nicht zu Frauen passen will.

    Das ist doch mein persönliches Empfinden und ich weiss nicht worin du dich darin gestört fühlst?!

    Ich sage ja nicht, dass diese Damen keine Leistung erbracht haben oder nicht gut sind.

    Lg,
    Blondie

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    *äh* Hopi, warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden. [/B]
    Ja weil doch Einige gesagt haben, wie schrecklich und gemein und eine Schande es ist, daß der Frauenfussball so wenig Beachtung hier findet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. amerikanische CDs in deutschen CD-Playern?
    Von Pemberley im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 18:08:09
  2. Samstagabendprogramm im deutschen TV
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 12:16:11
  3. E. Arden - weg vom deutschen Markt??
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 08:52:14
  4. In welchen deutschen Städten...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 15:55:55
  5. was schönes aus Deutschen Lande.........
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 14:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •