Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die deutschen Fußballfrauen...

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Die deutschen Fußballfrauen...

    Anzeige
    scheinen es zu packen. Nun sind 88 Min gespielt und es steht 2:0 gegen Brasilien.

    Damit wären sie zum zweiten Mal hintereinander Weltmeister und das zu 0 in dem gesamten Tunier....

    Wer braucht schon ne Herren-Mannschaft :-))

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gratuliere!!

    Eine Schande dass man darüber kaum was hört, zumindest wenn man nicht in Deutschland wohnt, wusste gar nicht dass die heute spielen.
    Auch hier scheint es wohl keinen zu interessieren, aber es sind ja auch nur die die Frauen.

    Kam das Spiel überhaupt im TV?

    Sorry, aber ich finde das wirklich sehr, sehr schade.

    Aber dem Team gratuliere ich natürlich, eine tolle Leistung!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ja also von dem Tunier habe ich in den Nachrichten immer gehört. Spiel und gerade Siegerehrung läuft im ZDF.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    Ich finds auch sehr schade, dass man fast nichts drüber hört

    Die Mädels holen den Pott und keinen interessierts. Unsere Männer verlieren und ganz Deuschland weint.. Jaja

    Ich habe vor einiger Zeit ein Freundschaftsspiel der deutschen Damen gegen Italien gesehen. (live, in Krefeld). Es war mein erstes live erlebtes Fußballspiel und ich war sehr beeindruckt. Die haben wirklich was drauf.

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan, aber ich fand das wirklich klasse - hier mal ein paar Fotos, die ich bei dem Spiel gemacht habe:












    Schade, dass die Frauen so vernachlässigt werden.

    Aber Glückwunsch an die Mädels

    LG,
    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich kenne die Physiotherapeutin der Mädels und deshalb interessiert mich das ganze immer sehr.

    Ich freu mich total für die Mädels - super Leistung!

    Gratulation!!
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich finde das super. Ich habe im TV das Spiel gegen Norwegen gesehen und Teile von dem Halbfinale gegen die USA, wirklich sehr gut gespielt.

    Leider ist durch die Zeit der Übertragung nicht so günstig, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Wenn die WM hoffentlich 2011 nach Deutschland kommt, dann werden wir noch mehr feiern als bei den Männern. Schließlich sind wir Weltmeisterin.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab heute das Finalspiel gesehen und freue mich sehr für "unsere" Mädels!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Die Mädels zeigen es den Jungs nicht nur in Schule & Beruf, was Sache ist. Im Fussball - Ist der eigentlich dopingverdächtig? - zeigten sie uns jetzt was ne richtige Harke ist. Bravo, langsam kommt Ihr, auf männlichen Hoheitsgebieten, auf Kinnhöhe. Aber das wird schon noch. Es braucht halt alles seine Zeit. Solange sind die 60er Jahre noch nicht her.

    Im Ernst habe ich alle & viele schöne, schnelle Spiele gesehen. Mit klugen Laufwegen, Spitzenpässen, Direktabgaben, Laufstärke & Zweikampfrobustheit begeisterten mich unsere Spielerinnen. Marta, Cristiane, Daniela u.a. tanzten brasilianischen Fussball, wie es sonst nur die Männer konnten.
    Im Endspiel war unserere Mannschaft taktisch, strategisch & physisch überlegen. Ohne Gegentor im gesamten Turnier, besser geht’s nicht. So wurden sie verdient Weltmeister. Die tollkühne Frau Angerer, als beste Ballfischerin ausgezeichnet, hat mir wirklich gefallen. Entschieden hat mAn die mannschaftliche Geschlossenheit, nicht gute Einzelleistungen.
    Marta kann man mit Ronaldino, Ronaldo oder Pele in früherer Zeit vergleichen. Traumhafte Ball- & Raumbeherrschung, inkl. Tricks für den Zirkus. Wenn man allerdings an ihren Füssen steht, versagen auch solche Künste. Torjägerkanone & zurecht beste Spielerin des Turniers.

    Frau Neid hat vermutlich den bewegenden Kurzauftritt des Herrn Klinsmann genau verfolgt. Die Medien transportieren sympathische Parallelen. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg, an dem man verdient. Herr Zwanziger scheint mir ein demokratisierter Gegenentwurf zu dem Ränke & Männerbünde schmiedenden Vorgänger. cool:

    Chinas Führung hielt es, zu unserem Glück, nicht für erforderlich 60.000 Leute mit Karten zu versorgen, die das Spiel mit Beifallsstürmen für Brasilien begleiten. Da China im Halbfinale gegen Brasilien verlor verdrängten sie kurzzeitig den erniedrigenden Besuch des Dalai Lama. So gab's in Shanghai überraschend neutralen Beifall & Übungen der globalen Laola-Sportversion. 2008 trifft sich die Weltspitze der Dopingmafia zu Olympia in Bejing. Da will man in jeder Beziehung TOP bzw. ganz vorn dabei sein.
    Schäuble sollte bei seinem Kurzbesuch in Schanghai ein Beratervertrag für ein komplexes Sicherheitssystem angetragen werden. Scheiterte aber an diplomatischen Terminschwierigkeiten. Die Botschaft prüft eine Machbarkeitsstudie zu Vertragsgrundlagen.

    Ob ich zum Mannschaftsempfang heute auf den Römerberg gehe oder das Event im TV verfolge, mache ich kurzfristig davon abhängig ob Regen, von oben nach unten, fällt, wie Hopi annimmt.
    Schwarz-rot-goldene Fahnen hissen wir nicht. Mitfreuen werde ich mich ganz sicher.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Hier wurde aber darüber berichtet. Und nicht zu knapp. Ich denke auch, dass wird aufholen, der FF wird populärer werden.

    Die Brasilianerinnen spielten aber auch sehr gut. Sie spielten so gut, wie die Männermannschaft in der WM hätte spielen sollen. Mein Mann und ich sind jedenfalls Fans der Mädels!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern auch geschaut und mitgefiebert. Zweimal hintereinander Weltmeister, das ist doch klasse und ohne ein Gegentor eine WM gespielt. Würde die Männer das schaffen, auweia D wäre zu klein

    Als U. Honess bei einem Interview gefragt wurde, ob er sich das Endspiel der Damen anschaut, meinte er mit einem leicht dämlichen Grinsen "da haben wir ja Oktoberfestnachmittag, da darf man nicht fehlen". Sorry Herr Hoeness, glatte sechs, setzen!

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. amerikanische CDs in deutschen CD-Playern?
    Von Pemberley im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 18:08:09
  2. Samstagabendprogramm im deutschen TV
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 12:16:11
  3. E. Arden - weg vom deutschen Markt??
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 08:52:14
  4. In welchen deutschen Städten...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 15:55:55
  5. was schönes aus Deutschen Lande.........
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 14:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •