Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Paul Mitchell

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    *flüster* Ich habe für meine Tochter auch noch das Kinder-Shampoo gekauft.

    Wenn mein Mann das wüßte, würde er wahrscheinlich direkt das Wägelchen kommen lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Aber es duftet umwerfend, die Haare sind nicht mehr verknotet, die Inhaltsstoffe sind gut und sie hat absolutes Feenhaar damit. Aber EUCH muß ich das ja nicht sagen ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ich würde auch für Hagelshop plädieren, aber: Das gibt es doch auch in meiner Heimatstadt im Haarshop , vielleicht dort günstiger ohne Versandkosten.

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Ich meine aber, unter den INCIs Dimethicone entdeckt zu haben???

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mist, jetzt kann ich mich ja gar nicht entscheiden

    Also Volumen- oder Glanzsprays etc nehme ich eigentlich gar nicht.

    Ich brauche ein Shampoo, evtl. eine Spülung und definitiv eine Kur ( die ich eigentlich wie eine Spülung nutze ).

    Schwanken tu' ich jetzt zwischen dem Daily Moisture Shampoo ( davon hatte ich - glaube ich - die Probe ) und The Wash ( nach Tanjas Schwärmen ).

    Treatment dachte ich an das Reconstructive Colour Treatment aber wenn das Super Strong auch so gut ist...

    Herrje, ihr wisst schon, daß ich Waage bin

    Eigentlich sind wir ja Kerastase Resistance Nutzer, zwischendurch hatten wir mal das Revlon Shampoo aber was besonderes konnte das nicht, war nett, war lecker, that's it.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    An Shampoos habe ich das Instant Moisture und das Super Skinny ausprobiert, hauen mich beide nicht vom Hocker... Sie sind okay, aber es gibt besseres.

    Das Serum aus der Super Skinny-Serie finde ich soweit okay, es bewirkt bei mir jetzt nicht sonderlich viel, aber es macht die Haare auch nicht schlechter. Dann hab ich noch ein Haarspray, Super Strong & irgendwas, das verklebt für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr, aber wenn man nur wenig verwendet oder verwenden muss, dann ist es sehr gut und hält auch prima.

    Sehr gut hingegen finde ich das Daily Treatment aus der Instant Moisture-Serie - macht tolle, weiche Haare - sowie das Awapuhi Shampoo zur Auffrischung zwischendurch.

  6. #16
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Hallo Hopi,

    ich würde dir das Shampoo The Wash empfehlen. Man hat einfach danach so richtig schöne luftige Haare, den Super Charged Moiturizer als Spülung und/oder Kur.

    Ich finde die Klassiker (auf der Homepage eher unten) immer noch am besten. Wenn du mal eine "richtige" Spülung suchst, dann würde ich dir The Rinse (für feines Haar oder den Detangler (pflegt sehr ordentlich - was für dickes Haar) empfehlen.
    Als richtige Tiefenpflege entweder The Masque (riecht allerdings ein bisschen komisch) oder Hair Repair Treatment.

    Viele Grüße
    Tanja

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    meine best of sind (ich bin absoluter p .m.fan )

    -the wash
    -moisture serie
    -the detangler
    -gloss drops
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #18
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Original geschrieben von urs
    meine best of sind (ich bin absoluter p .m.fan )

    -the wash
    -moisture serie
    -the detangler
    -gloss drops
    Nach Verwendung von Extra Body, Super Skinny, Super strong, Awapuhi, bin ich ganz deiner Meinung. Würde nur noch die Kuren (s.o.) hinzufügen

Ähnliche Themen

  1. Mac und Paul Mitchell to go...
    Von Mondprinzessin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 15:30:58
  2. Paul Mitchell
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:04:15
  3. Paul Mitchell
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:53:04
  4. Paul Mitchell!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:32:44
  5. Paul mitchell
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 23:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •