Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Paul Mitchell

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Paul Mitchell

    Anzeige
    Hello Hello,

    ja, ich gebe zu, ich bin zu faul alle Beiträge aus der Suche durchzulesen *Shameonme* aber ich hätte gerne die Best Ofs Paul Mitchell.

    Ich war eigentlich kein Fan aber eine liebe Beauty hat mir ganz viel in ein Tauschpäck gegeben und ich sitze hier gerade sehr zufrieden mit dem Daily one Shampoo (?) und dem Colour Treatment, alles fühlt sich toll an und sieht toll aus aber wie ist es auch Dauer ?

    Oh, meine Haare lang und blond und manchmal auch gefärbt-gesträhnt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    sehr schön finde ich das Awapuhi Spray und das Glanzspray The Shine.

    Vom The Shine darf man nur nicht zu viel nehmen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ganz ehrlich, ich war am Anfang mal Fan davon, aber ich finde es gibt im Friseurbereich besseres, vor allen Dingen pflegenderes (z. B. TiGi hat viele tolle Sachen). Das deine Haare damit toll aussehen, wundert mich nicht, die sind ja einfach naturschön

    Genial finde ich aber immer noch The Wash, weil es so toll nach Apfel duftet und es Shampoo und DUschgel in einem ist, für den Urlaub genial

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das wären dann Dumb Blonde oder Oatmeal & Honey, liest sich ja ganz gut aber Tigi sieht mir so wenig vertrauenserwckend aus....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ja, weil die Sachen eher so teeniemäßig/witzig verpackt und benannt sind...

    Aber ich bin froh, dass ich die trotzdem ausprobiert habe. Oatmeal & Honey das wäre echt was für dich: Der Duft alleine ist sooo lecker, wie frischgebackene Plätzchen. Und - ich weiß, das ist dir nicht sooo wichtig - die Inhaltsstoffe sind wirklich sehr fein.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich befinde mich sozusagen gerade in einer absoluten Mitchell-Phase.

    Ich nehme im Wechsel die Moisturizing-Sachen und die Color-Treatment-Sachen. Alle Produkte riechen extrem lecker, man braucht recht wenig und meine Haare sind so toll, wie noch nicht mal mit Kerastase. Irgendwie griffig-gesund, locker-flockig.

    Am allerliebsten mag ich das Moisturizing Daily Treatment in der Tube (riecht ein bißchen nach amerikanischem Waschmittel, ich steh' da drauf).

    Seit gestern habe ich noch Shampoo Number Two und The Conditioner, aber bis jetzt habe ich noch nicht getestet.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hey Auntie,

    ich hatte heute das Daily Moisture Shampoo ( noch mal nach geschauf ) und das Reconstructive Colour Treatment und ja, meine Haare fühlen sich genial an, vom Duft ganz zu schweigen

    WO kann ich demm PM am günstigsten bestellen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    im moment gibt es bei hagelshop eine paul mitchell aktion... mit großen größen und conditioner gratis und sowas
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hey Hopi,

    das Super Strong Treatment/Kur ist sehr gut (hatte ich hier mal gewonnen ). Ansonsten bin ich gerade dabei, das The Wash Shampoo nachzukaufen, da meine Haare nach Nutzung dieses Shampoos immer einen Good Hair Day haben Immer!

    LG

    Blondie Tanja (leicht trockene Haare)
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Anzeige
    Hey Hopi, ich kann Christine nur beistimmen..the Shine Glanzspray ist toll..habe aehnl. Haare wie du und da sieht man dann tatsaehlich den unterscheid..dann idt auch die Volumenserie ganz gut ( sorry hab den namen grad nicht parat)..
    viel Spass damit

Ähnliche Themen

  1. Mac und Paul Mitchell to go...
    Von Mondprinzessin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 15:30:58
  2. Paul Mitchell
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:04:15
  3. Paul Mitchell
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:53:04
  4. Paul Mitchell!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:32:44
  5. Paul mitchell
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 23:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •