Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Suche neue Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Suche neue Gesichtspflege

    Anzeige
    Meine Haut nervt mich momentan echt: die Oberfläche ist rauh, sie neigt zu Unreinheiten, ist gleichzeitig glanzlos und matt, außer wenn sie dann wieder völlig austickt und unerwartet einen krassen Fettglanz zeigt. Empfindlich ist sie auch noch, mal mehr, mal weniger. Eine gealterte Aknehaut sozusagen. Meine Academie Serie für fettige und Mischhaut kann ich nicht mehr benutzen, die reicht von der Pflege her einfach nicht mehr.

    Immer, wenn ich reichhaltigere Produkte probiere, bekomme ich zahlreiche Unreinheiten. Ganz gut klar komme ich mit Niveacreme (die blaue Dose), aber die geht nur nachts, ist als Puderunterlage nicht so wirklich geeignet Und reinigen muss ich ja wohl auch irgendwie...

    Getestet habe ich bisher Klapp, Babor, Biotherm und diverse Cliniqueprodukte, aber (bis auf die DDML) bin ich auf Dauer damit nicht zurecht gekommen. Naturkosmetik hat bei mir bisher immer Unreinheiten erzeugt.

    Habt ihr noch einen Tipp für mich? Eine Pflegeserie, die mild reinigt, viel Feuchtigkeit spendet, nicht komedogen wirkt und möglichst nicht stark parfümiert ist? Die Preiskategorie sollte mittleres Douglasniveau nicht überschreiten und es sollte in Deutschland erhältlich sein.

    Danke schon jetzt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Als Reinigung verwende ich schon seit Ewigkeiten das Milde Reinigungsgel von Avene.
    Eine Feuchtigkeitscreme kann ich dir leider von Avene nicht empfehlen, ich habe leider bisher auf jede mit Unreinheiten reagiert. Bis auf die Diacneal, aber die ist auch direkt für unreine Haut und enthält Fruchtsäuren.
    Ansonsten würde Avene aber komplett deinen Anforderungen entsprechen- alle Produkte sind nicht komedogen, unparfümiert und spenden viel Feuchtigkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    claira die Süße hat vollkommen recht

    Ich habe eine unmengen Geld ausgegeben und bin alles durch. Ich bin jetzt bei Avéne angekommen.

    Ich benutze das Waschgel und das Gesichtswasser aus der Diacneal. Vor allem das 2-phasige Gesichtswasser ist einfach prima.

    Ich habe aber auch sehr gute Erfahungen mit der Creme gemacht. Ich benutze die Feuchtigkeitscreme für sensible Haut. Davon gibt es eine "rich" und eine "legere" Version. Ich nehme die leichtere, da ich nicht so viel brauche. Die rich dürfte hingegen was für dich sein, oder?

    Ich kann es jedenfall nur wärmstens empfehlen, es ist mehr als grandios (und einigermaßen zahlbar )

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Ich liebe und schwöre auf die Produkte von Elizabeth Grant Skincare

    www.elizabethgrant.com

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...sabeth%20Grant

    Habe eine sehr sensible Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht und mit diesen Produkten bin ich super versorgt
    Cosmetic forever!!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    An Avene habe ich schon oft gedacht... und alle Produkte sind nicht-komedogen oder nur die aus der Serie für unreine Haut?

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich meine alle. Aber da soll sich eine Superexpertin noch dazu äussern

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Die Grant Produkte sehen ansprechend aus. Sind sie auch für unreine Haut geeignet? Und welche benutzt du genau?

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    @Blondie
    wäre klasse, wenn es für alle gilt. Wo kaufst du deine Avene-Produkte? Internetapotheke?

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Original geschrieben von Karin13
    Die Grant Produkte sehen ansprechend aus. Sind sie auch für unreine Haut geeignet? Und welche benutzt du genau?
    Ich verwende dieses Basispflegeset, dann das Enzympeeling, das Puffy Eye und die Eye Refiner Augencreme und sind super.

    Ich hab selbst Unreinheiten und bekomme damit alles in den Griff, grade diese Cleansing Mask, eine Reinigungscreme, ist toll

    Was mir auch noch wichtig ist, dass alle Produkte von EG tierversuchfrei sind!
    Cosmetic forever!!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Nein, ich kaufe meine Sachen in der Apotheke meines Vertrauens

    Ich bin aber nicht so ein großer Fan von Internetapotheken, ich mag den menschlischen Kontakt und die kompetente Beratung bei uns sehr gerne

    (Und ich hab super Proben von Avéne beim Kauf meiner Produkte erhalten )

    Aber man kann es natürlich auch online ordern wenn man will.

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Gesichtspflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 12:24:55
  2. Ich suche eine neue Gesichtspflege
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 19:02:27
  3. Neue Gesichtspflege bei Plus
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:20:08
  4. Neue Gesichtspflege
    Von katja73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 19:35:00
  5. Neue Gesichtspflege
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •