Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clarins für ölige Haut - was könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Clarins für ölige Haut - was könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Wie im Betreff schon steht möchte ich in Zukunft meine ölige Gesichtshaut, die auch zu Unreinheiten neigt, mit einer neuen Gesichtspflege von Clarins verwöhnen.

    Welche Clarins-Produkte könnt ihr mir empfehlen? Kennt ihr bzw. habt ihr die neue mattierende Pflegeserie schon ausprobiert und erfüllen sie meine folgenden Anforderungen:

    Im Idealfall sollen die Produkte sehr gut reinigen, die Pfelge richtig einziehen und keinen Film hinterlassen und auch die Ölproduktion mindern. Ich weiß viele Anforderungen.

    Danke für Eure Tipps und Hinweise.
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Für ölige fällt mir nichts direkt ein, aber für Mischhaut, das "Fluide Hydratant Matifiant". Es riecht leicht gurkig, ist leicht spendet Feuchtigkeit.

    Versorgt eine junge Haut etwas anspruchslos und ohne "wow"-Effekt, denn es tut nur das was es soll und nichts mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    das "Fluide Hydratant Matifiant" war das erste Produkt auf das ich echt übel reagiert habe. Zum Glück war es nur eine Probe.

    Bei der Ultra Matte Rebalancing Lotion weiß ich nicht sicher ob sie mir Pickel beschert. Deshalb muss ich die mal wieder testen...

    Die Sachen sind auf jeden Fall sehr leicht und ziehen sofort ein. Der Duft ist sehr, sehr lecker und schick sehen die Sachen auch aus.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Das mattierende Fluid kann ich Dir auch empfehlen. Ich finde, es riecht schön frisch und zieht gut ein.

    Zum Mattieren nehme ich allerdings den Primer von YSL, da hat mich Clarins nicht so überzeugt.

    Auf der Homepage von Clarins kannst Du Dir auch Pflegeprodukte empfehlen lassen, das geht online und das Ergebnis kommt sofort.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten.

    Das mattierende Fluid werde ich mir mal anschauen bzw. mir eine Probe geben lassen.

    Könnt Ihr zur Reinigung auch etwas sagen?

    @Binie:
    Den Hauttest habe ich schon durchgeführt und mir wurden die Produkte aus der neuen mattierenden Serie empfohlen.
    Jedoch wollte ich mich vorher noch mal bei Euch vergewissern und nachfragen, nicht dass mir irgenetwas "aufgeschwätzt" wird, was nichts bringt oder ich gar nicht brauche.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 05:23:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:46:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •