Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Belohnungs-shopping" :)

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard "Belohnungs-shopping" :)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich nun endlich meine Seminararbeit fertig geschrieben habe, (*puh*) würde ich mir gern mal wieder einen Beauty-shopping-Tag gönnen!
    Könnt ihr mir ein paar nette Sachen empfehlen!? Ich hätte unter anderem gerne einen Primer der mattiert und eine mattierende gut deckende Foundation für die "schlechten" Tage. Und einen schönen Eyeliner bräuchte ich auch wieder!^^
    Also, könnt ihr mir ein bisschen was empfehlen!?Wollte nämlich schon am Dienstag shoppen gehen!

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich kann dir nichts raten,aber ich muß mich morgen schon ein wenig belohnen,war jetzt zwei wochen krank,da müssen morgen ein paar nettigkeiten her,kann dich total verstehen,mal sehen was mich so anspringt
    LG Lara

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    mir gehts genauso! nach einer strengen arbeitswochen mit über 50 stunden gönn ich mir auch gerne einen beautytag.

    ich geh dann nicht nur shoppen sondern auch zur kosmetikerin und zur fusspflege.

    ich finde den primer von artedeco eigentlich super.

    hab jetzt endlich mal eine foundation von mac getauscht und find die zu deiner beschreibung passend. sonst kann ich dir die airflash von dior empfehlen. die ist einfach super genial.
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    ja, Belohnungs-shopping is toll und dann anschließend noch einen Beautyabend!
    Was ist das denn für eine Foundation von Mac? Studio fix fluid hab ich leider nicht vertragen und von dem Select hab ich noch eine Probe daheim.

    lg, und dir viel Spaß beim Shoppen morgen Lara

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich kann Dir nur die Powdery Foundation von Shiseido empfehlen. Sie ist absolut klasse. Sie deckt, mattiert und Du siehst nicht angemalt aus.
    Wenn Du einen tollen Eyeliner gefunden hast - sag Bescheid. Ich bräuchte auch einen
    Auch ich sollte mich wieder mal belohnen!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde den Primer von Armani toll, der in der schwarzen Tube.

    Wenn der Primer stark mattieren soll, dann YSL Matt Touch.

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.07
    Beiträge
    36
    Hi,

    ich weiß ja nicht, was du schon alles probiert hast, aber als Foundation kann ich dir auch die Superfit von Clinique empfehlen. Sie deckt ganz gut, sieht aber super natürlich aus und die Farbauswahl ist auch verhältnismäßig gut. Vor allem hält sie den ganzen Tag. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Liebe Grüße,
    Marie

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Total Finish oder Sensai Cellular Finish von Kanebo. Eine Puderfoundation. Superschön! Damit kannst du dich blind schminken. Haut immer hin und deckt. Aber man sieht nicht zugekleistert aus. Sehr schön, wie ich finde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das Total Finish von Kanebo ist echt toll. Hab ganz vergessen, dass ich das noch habe und vor ein paar Tagen wiedergefunden.. Geht rucki zucki und hat ein sehr schönes Finish

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Anzeige
    so, alles mal notiert.
    Wollte mir letztens schon mal die Powdery Foundation von Shiseido kaufen, hab mir dann aber das Puder aus der "Pureness" Serie, wegen meiner unreinen Haut aufschwatzen lassen. Nja, aufgetragen hatte es dann bei mir einen tollen Orange-Stich
    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Flüssig Foundations empfehlen!? Ich hab schon so viele Puder daheim..., die werd ich wohl nie alle aufbrauchen können
    Clinique klingt ganz nett, nur könnte es an der Farbe scheitern, bin bei MAC NC20/25.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  4. Shopping im "nicht-Duft-Bereich" :)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 16:17:37
  5. Shopping im "Duft-Bereich" :)
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •