Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Rach der Restauranttester

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Rach der Restauranttester

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet ihr die Sendung? Ich gucke das total gerne, weil der Rach super kompetent - aber auch streng - ist. Heute waren das ja wieder totale Schmutzfinken. Eine spanische Tapasbar in deutscher Hand. Gut, dass der Koch hinterher gehen musste.

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo fettchen,

    ich schau die Sendung auch total gerne! Ganz interessant, was man da so über Management lernen kann Heute war ich allerdings sprachlos angesichts der hygienischen Belange Also wenn das Gesundheitsamt vor deren Tür gestanden hätte, hätten die den Laden doch gleich dicht machen können. Unfassbar. Dass der Koch geht, war die einzig mögliche Konsequenz.
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Und wenn der Koch nicht kochen kann ( was ja noch dazu kam ), schwierige Sache.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hat der "Koch" heute wirklich gesagt, dass das eigentlich nur sein Hobby sei und immer noch besser, als vorm TV zu sitzen ?

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich guck das auch gerne, allerdings immer erst Montag nachts, deswegen kann ich zur heutigen Sendung noch gar nichts sagen.

    Nur so viel: Ich würde wohl in kein Restaurant gehen, das in der Sendung war. *schüttel*
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es schon TV-Touristen gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    guck das auch total gerne...
    Der Rach ist super!
    Vorletztes Mal war echt witzig, da war ja dieses Restaurant mit der Mühle, da haben meine Eltern vor knapp 20 Jahren die Taufe meines Bruders gefeiert.

    Und meine Mama war geschockt wie heruntergekommen das Restaurant nun ist.
    hihi!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Ich schau es auch gerne, aber eigentlich nur wegen dem Restauranttester selbst.

    Er ist zwar etwas zu alt für mich, aber ich finde Herr Rach hat eine absolut interessante Ausstrahlung, sehr charismatisch und souverän. *schwärm*

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Milla
    Nur so viel: Ich würde wohl in kein Restaurant gehen, das in der Sendung war. *schüttel*
    dito. die machen doch garantiert so weiter wie vorher.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich sehe das eigentlich auch gerne. Hoffe nur, daß die Auswahl der entsprechenden Restaurants seriös ist.

    Mein Mann hat einen Friseursalon, und bei unserer dortigen Innung wurde von SAT 1 nach einem Salon gefragt, der an einer Sendung zwecks Unternehmensberatung teilnehmen würde. Mein Mann hat sich da gemeldet, aber da wir weder knietief in den Schulden stehen, unsere Ehe noch nicht zerrüttet ist und es keine Kinder gibt, die unter all dem leiden, hat man nie wieder etwas von denen gehört. Als Trash-Kulisse wollten wir nicht unbedingt dienen...

    LG astama

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Das ist es aber, was sie suchen und was der Zuschauer sehen möchte: Menschen, die dümmer sind als er und die noch tiefer im Mist stecken.

    Ich denke auch nicht, dass es da mit ein paar Ratschlägen getan ist. Diese Folge mit dem Windmühlenhotel habe ich auch gesehen. Der Besitzer machte mir nicht den Eindruck, als könnte er da geistig mithalten. Als hätte er überhaupt verstanden, worum es ging. Der schaute einfach nur dumm und das wird er auch weiter tun.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •